Sie haben die Möglichkeit Referentin der nächsten learn-life-week zu werden.

Von PROANNE learn-life-week

Weiterbildungsreise für Unternehmerinnen

Learn-life-week ist eine impulsgebende Netzwerkveranstaltung  als Weiterbildungsformat auf Gegenseitigkeit nur für Frauen. Im Mai und Oktober 2016 haben noch einige Expertinnen die Möglichkeit Ihr Wissen weiterzugeben.

An 7 Tagen bieten jeweils 7 Expertinnen ein Seminar oder einen Beitrag aus ihrem Fachgebiet  für die anderen Expertinnen an. Jede Referentin profitiert vom intensiven Wissensaustausch und dem Aufbau eines beruflichen und persönlichen Netzwerks von kompetenten und einflussreichen Unternehmerinnen. Die learn-life-week findet in Portugal an der Algarve in Tavira statt.

7 Tage Sonne, 7 Tage kulinarische Highlights der Algarve, 7 Tage in entspannter Atmosphäre Know-How-Sharing.