PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Individuelle Modeberatung vom Feinsten


Von Passion4style by Mara Hummel

Experten zeigen, wie Problemzonen zu Stärken werden können

Wir wissen es alle und können es doch nicht ändern: Nobody’s perfect. Die eigene Figur ist bei keinem Menschen perfekt. Deswegen gilt es, seine Schwächen zu erkennen und zu versuchen, diese mit richtiger Kleidung zu kaschieren. Aus wenig wird mehr.

Thumb

Der gute Geschmack in Sachen Mode will gelernt sein. Dafür braucht man keine besonderen Design-Kenntnisse, man muss keine Vorliebe für Kunst haben, man muss nicht ständig die neuesten Mode-Magazine durchblättern, um Inspiration zu schöpfen.  Wenn man einmal den richtigen Weg eingeschlagen hat, kann kaum noch etwas schief gehen. Doch wie gelangt man auf den richtigen Weg, wenn es darum geht, gut angezogen zu sein? Mode-Berater helfen einem, den eigenen Stil in Sachen Mode zu entdecken. Die PASSION4STYLE-Experten sind für alle da, die Spaß an schönen Kleidungsstücken haben – und eine Umwandlung erleben wollen.

Die Beratung verläuft einfach: Man wendet sich übers Internet an die Modeberater, die dann einen genauen Figur-Check vornehmen. Infolge des Checks werden Problemzonen erkannt und die besten Kleidungsstücke ausgesucht, die den gewissen Menschentyp in ein vorteilhaftes Licht stellen. Jene, die die Modeberatung in Anspruch nehmen, erfahren, welche Farben am besten zu ihnen passen und wie diese kombiniert werden können - egal, ob es sich nun um ein Bewerbungsgespräch, ein Business-Abendessen oder einen Philharmonie-Besuch handelt.

Die Accessoires, das Make-Up und die Haarpracht werden analysiert und diskutiert. Denn: Nicht nur die Kleidung ist wichtig, sondern auch das Zubehör. Eine passende Tasche und die dazugehörigen Schuhe dürfen nicht fehlen, damit das Outfit komplett ist.

Ein paar ausgewählte Kleidungsvarianten werden ebenfalls von den Experten bewertet – und dabei ein Fazit gezogen. Tipps und Anregungen, wie die nächste Einkaufs-Session zu einem Erfolg werden kann, bieten die http://passion4style.com Experten. Die Kunden erhalten einen Ratgeber mit allen Vorschlägen der Experten, in dem sie im Nachhinein wann immer nachblättern können.

Und damit die Wandlung nicht unbemerkt vonstatten geht: Vorher-/Nachher-Fotos werden geschossen. Für weitere Fragen stehen die Berater auch nach Abschluss der Online-Beratung per Video-Anruf zur Verfügung.

PASSION4STYLE wurde aus der Leidenschaft für die Mode geboren. Im Mittelpunkt der Beratung steht die natürliche Schönheit von Frauen und Menschen, die durch die passende Kleidung zur Geltung gebracht wird.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mara Hummel (Tel.: +41 78 663 9400), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 320 Wörter, 2440 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!