Artistik Showprogramm made in Germany - noch ein Exportschlager

Von Showprogramm für Event mit Sabrina und Blub

Mit einem weltklasse Varieté Showprogramm voller Magie, Artistik und Comedy boten deutsche Event Künstler dem Publikum in Kuala Lumpur wieder höchste Qualität an Unterhaltung.
Thumb

Event Showprogramm aus Deutschland begeistert in Malaysia

Kuala Lumpur. Lang anhaltender Applaus im Rhythmus der Musik begleitete dieser Auftritt der beiden Showkünstler und Artisten aus Deutschland. Mit beeindruckenden Varieté Showacts von Sandmalerei über Tempo Jonglage und Seifenblasenkunst zeigten die international bekannten Entertainer Sabrina Fackelli und ihr Partner Blub im berühmten Show-Theater von Kuala Lumpur ein Event Showprogramm der besonderen Art. Das abendfüllende Unterhaltung Showprogramm umfasste neben einer Zaubershow mit Großillusionen auch die faszinierende Seifenblasenshow von Seifenblasenkünstler Blub, die Comedy Jonglage der beiden Showartisten und diverse Slapstick Comedy Showeinlage, die beim Publikum für zahlreiche Lacher sorgten. Aber auch die Sandart Performance von Sandmalerin Sabrina begeisterte das Publikum aus aller Welt jeden Abend bei diesem spektakulären Showprogramm im rund 1000 Plätze fassenden Theater.

Seifenblasenshow und Sandmalerei Performance rundet das Showprogramm ab

Eine große Show Bühne bot dabei den passenden Rahmen für die allumfassende Varieté Showproduktion, bei der Sandmalerin Sabrina auch mit eindrucksvollen Sandbildern von Kuala Lumpur auf einer überdimensionalen Leinwand Ihre Sandmalerei Show präsentieren durfte. Auf Plüschsitzen konnten die begeisterten Zuschauer zudem das Unterhaltung Showprogramm des Seifenblasenkünstlers Blub verfolgen, der in einer lila Uniform mit seiner beeindruckenden Seifenblasenkunst immer wieder für tosenden Applaus sorgte. Seine Erzählungen ohne Worte, die der kreative Showkünstler alleine aus Seife und Wasser zu märchenhafter Musik auf die Bühne zauberte, sorgten für einen Höhepunkt dieser Abendveranstaltung. Ob das Männchen mit dem kindlichen Charme dabei Rauch in eine Seifenblase füllt und gar seinen eigenen Körper in eine Seifenblase verpackt, spielt keine Rolle - dem Unterhaltungskünstler gelingt einfach alles. So ließ der Seifenblasenkünstler XXL Riesen-Seifenblasen über die Bühne des Theaters wabern und füllte diese mit schillernden Gebilden gut aus. Doch Blub versteht sich nicht nur auf die Kunst der Seifenblasen, sein Event Showprogramm umfasst zugleich auch eine Zaubershow sowie die unterhaltsame Unterstützung seiner Entertainer-Kollegin Sabrina Fackelli. Infos unter http://www.blubshow.de/unterhaltungsshow-kuenstler-show-unterhaltung

Showprogramm mit visueller Comedy, Artistik und Jonglage kommt auch bei Asiaten gut an.

Während Sabrina nicht nur als Sandmalerin, sondern auch vor allem durch elegante Jonglage und Akrobatik glänzte, hatte Kleinkünstler Blub die Lacher auf seiner Seite. Schräge Tanzeinlagen brachte der Komiker ebenso drollig auf die Bühne, wie das Spiel mit der Mimik, das die Zuschauer immer wieder mit amüsiertem Gelächter kommentieren. Mit Keulen, die aussahen wie echte Arme brachten die beiden Varieté Künstler ihr Publikum dabei zu wahren Begeisterungsrufen. Temporeiche Jonglagen, umherwirbelnde Bälle und synchrone Tanzschritte umfasst dieser Teil des Artistik Showprogramms, zu der die Licht- und Spezialeffekte des Theaters eine passende Beleuchtung beitrugen. Beeindruckend waren dabei auch die technischen Fertigkeiten der beiden Jongleure die ihr Unterhaltung Showprogramm sowohl mit den Händen als auch mit den Füßen, am Boden und in der Luft bis zur Perfektion beherrschten. Ob die Artisten dabei alleine oder mit anderen Künstlern auf der Bühne standen, änderte nur wenig am außerordentlich hohen Unterhaltungswert dieses Event Showprogramm. Unter http://www.blubshow.de/showprogramm gibt es weitere Informationen, Fotos und Videos.