ADJUVA Treuhand GmbH erhält erneut Auszeichnung

Von ADJUVA Treuhand GmbH

ADJUVA Treuhand GmbH München zählt zu den besten Steuerkanzleien Deutschlands. Dies ermittelte das Handelsblatt in Zusammenarbeit mit dem Sozialwissenschaftlichen Institut Schad (S.W.I.).ADJUVA Treuhand GmbH München zählt zu den besten Steuerkanzleien Deutschlands. ...
Thumb ADJUVA Treuhand GmbH München zählt zu den besten Steuerkanzleien Deutschlands. Dies ermittelte das Handelsblatt in Zusammenarbeit mit dem Sozialwissenschaftlichen Institut Schad (S.W.I.). Dessen Ergebnisse stützen sich auf die Auswertung eines Online-Fragebogens, den rund 1250 Kanzleien beantwortet haben. Hierbei mussten die Teilnehmer einen auf das Beratungsprofil ihrer Kanzlei zugeschnittenen Fragenkatalog unter Zeitvorgabe bearbeiten.

Petra Göckel, Gesellschafterin und Geschäftsführerin der ADJUVA Treuhand GmbH: "Nach der Auszeichnung durch das Nachrichtenmagazin FOCUS im Februar 2014 sehen wir uns durch die diesjährige Auszeichnung durch das Handelsblatt in unserer Leistung und in unserem Bestreben nach kontinuierlicher Verbesserung bestätigt." Kontakt
ADJUVA Treuhand GmbH
Petra Göckel