Verkaufen ist einfach - kostenfreies E-Book (Lektion 1) zum Downloaden

Von Management Institute SECS

Das kostenfreie E-Book ist die erste Lektion des Verkaufslehrgangs „Verkaufen ist einfach“ (Breuer & Wardin Verlagskontor 2007) von Stéphane Etrillard, bekanntem Bestseller-Autor, renommiertem Managementtrainer und Business-Coach. Der komplette Lehrgang „Verkaufen ist einfach“ besteht aus 18 thematisch auf einander abgestimmten Lektionen, die sowohl Praxis als auch Theorie des modernen Verkaufens aus unterschiedlichen Blickwinkeln präsentieren. Der Umfang der einzelnen Lektionen liegt zwischen 30 und 40 Seiten. Der Umfang der beiden Lehrgangsordner liegt voraussichtlich zwischen 540 und 700 Seiten. Der Verkaufslehrgang „Verkaufen ist einfach“ ist ein praxisorientiertes Kompendium des aktuellen Verkaufswissens und wird ab Januar 2007 im Handel erhältlich.
Thumb Subskription zu ermäßigten Konditionen nur bis zum 18. Dezember 2006: Sie können den Lehrgang „Verkaufen ist einfach“ bis zum 18.12.2006 zum Vorteilspreis von 249,50 Euro (inkl. MwSt.) erwerben. Nach Ablauf der Subskriptionsfrist kann der Lehrgang nur noch zum regulären Preis von 395,00 Euro (inkl. MwSt.) erworben werden. Die Versandkosten sind im Subskriptionspreis enthalten. Profitieren Sie jetzt von einem hoch wirksamen Verkaufs-Know-how, das bislang nur einigen wenigen Firmenteilnehmern vorbehalten blieb. Sichern Sie sich ein Exemplar des kompletten Verkaufslehrgangs bis zum 18.12.2006 zum Subskriptionspreis von nur 249,50 € und Sie erhalten es pünktlich zum Vorteilspreis beim Erscheinen! Lektion 1 als kostenfreies E-Book im PDF-Format: Melden Sie sich im Online-Shop vom Management Institute SECS einfach an und bestellen unverbindlich das kostenfreie E-Book (Lektion 1 von 55 Seiten des Verkaufslehrgangs „Verkaufen ist einfach“ von Stéphane Etrillard). Nach Ihrer erfolgreichen Anmeldung erhalten Sie per E-Mail den Link zum kostenfreien Downloaden. Lektion 1 als kostenfreies E-Book im PDF-Format bestellen: