Blackbird Energy Inc. gibt Einwahlinformationen für die außerordentliche Jahreshauptversammlung der Aktionäre und Teilnahme an der von EnerCom veranstalteten The Oil & Services Conference™ 14 bekannt

Von Blackbird Energy Inc.

Thumb Blackbird Energy Inc. gibt Einwahlinformationen für die außerordentliche Jahreshauptversammlung der Aktionäre und Teilnahme an der von EnerCom veranstalteten The Oil & Services Conference 14 bekannt 3. März 2016 - Calgary, Alberta (TSX-V: BBI) Blackbird Energy Inc. (Blackbird oder das Unternehmen) freut sich, bekanntzugeben, dass die außerordentliche Jahreshauptversammlung des Unternehmens (die Versammlung) am Montag, den 7 März 2016 um 14:00 Uhr Mountain Standard Time (MST) im Wild Rose South Room im Sheraton Eau Claire (255 Barclay Parade S.W., Calgary, Alberta, Kanada) stattfinden wird. Aktionäre, die nicht in der Lage sind, persönlich an der Hauptversammlung teilzunehmen, werden die Versammlung als Telekonferenz bzw. als Webcast live im Internet verfolgen können. Nachfolgend finden Sie die Einwahl- und Zugangsinformationen für die Telekonferenz und den Webcast. Datum: 7. März 2016 Uhrzeit: 14:00 Uhr. MST (16:00 Uhr Eastern Standard Time) Einwahlnummern für die Telekonferenz: USA & Kanada: 866 740 1260 Deutschland: 0 800 664 5316 Österreich: 0 800 8866 3212 Schweiz: 0 800 705 351 Großbritannien: 0 800 496 0576 Andere internationale Nummern: https://www.readytalk.com/rt/an.php?tfnum=8667401260 Zugangscode: 5228388 Link zum Live-Webcast: https://cc.readytalk.com/r/ex0a6a5iteut&eom EnerComs The Oil and Services Conference 14 Blackbird freut sich, bekanntzugeben, dass es an der von EnerCom ausgerichteten The Oil and Services Conference 14 am Mittwoch, den 9. März 2016 in San Francisco (Kalifornien, USA) teilnehmen wird. Garth Braun, Chairman, CEO und President von Blackbird, wird um 14:30 Uhr Pacific Standard Time (17:30 Uhr Eastern Standard Time) vor den Konferenzteilnehmern eine Präsentation halten. Die Geschäftsleitung wird sich ebenfalls für Einzelgespräche mit institutionellen Investoren zusammensetzen. Angemeldete Teilnehmer mit Interesse an einem Gespräch mit einem Vertreter der Geschäftsleitung sollten sich mit dem Konferenzveranstalter in Verbindung setzen. Blackbirds Präsentation wird als Webcast live im Internet übertragen werden und ist über den folgenden Link zugänglich: http://www.oilandgas360.com/tosc-webcast/bbi/. Über Blackbird Blackbird Energy Inc. ist ein hochinnovatives, auf die Exploration und Erschließung von Öl- und Gasvorkommen spezialisiertes Unternehmen mit Tätigkeitsschwerpunkt in der ertragreichen Montney-Formation bei Elmworth in der Nähe der Stadt Grande Prairie (Provinz Alberta). Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Unternehmenspräsentation unter www.blackbirdenergyinc.com bzw. über: Blackbird Energy Inc. Garth Braun Chairman, CEO & President (403) 500-5550 gbraun@blackbirdenergyinc.com Blackbird Energy Inc. Joshua Mann Vice President, Business Development (403) 390-2144 josh@blackbirdenergyinc.com 400, 444 5th Ave SW Calgary, Alberta T2P 2T8 403-699-9929 www.blackbirdenergyinc.com TSX VENTURE EXCHANGE INC. HAT DEN INHALT DIESER PRESSEMELDUNG WEDER GENEHMIGT NOCH ABGELEHNT. Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!