PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der Erfolg wird weiter ausgebaut


Von global office GmbH

global office auf allen Ebenen erfolgreich und gut aufgestellt

Alle Zeichen stehen auf Wachstum und die Voraussetzungen dafür könnten nicht besser sein. Wohin man auch schaut, global office ist ausgezeichnet, und belegt Top Platzierungen in den unterschiedlichsten Kategorien.

Thumb

Das Unternehmen weist per Ende 2015 im operativen Wachstum ein Plus von 35 Prozent zum Vorjahr aus, im Ertrag sogar darüber. „Die Zahlen spiegeln unsere harte Arbeit bei unserer Standort- und Kundenexpansion wider und zeigen, dass wir uns auf dem richtigen Kurs befinden, den wir auch 2016 unermüdlich weiterfahren werden“, erläutert Geschäftsführer André Maschmann.

 

Als Arbeitgeber erfährt global office beste Bewertungen im Rahmen des sogenannten Employer Branding. Dieses belegen auch hervorragende Beurteilungen über die Plattform „kununu“, auf der global office als „geschätzter Arbeitgeber“ bewertet wird.

 

Dies  liegt insbesondere an der partnerschaftlichen Zusammenarbeit aller Mitarbeiter, die sich insbesondere durch ihre hohe Flexibilität, Motivation und Hilfsbereitschaft auszeichnet.

„Wir freuen uns besonders darüber, dass wir unseren ersten Auszubildenden erfolgreich durch die verkürzte Ausbildungszeit gebracht haben und im Nachgang einen unbefristeten Arbeitsvertrag anbieten konnten“, freut sich auch Geschäftsführer Wolfgang Maßmann. 

Für 2016 sind weitere Einstellungen in der Zentrale und neue Standorteröffnungen geplant.

 

Alle Aktivitäten richten sich auf zufriedene Kunden. Zahlreiche positive Kunden-Referenzen belegen den hohen Nutzen der Dienstleistungen von global office. Seien es Kunden aus der Automobilbranche, der Hotellerie oder aus dem Handwerk, sie alle schätzen die effizienten Services von global office. Die Erreichbarkeit ist zu einem wichtigen Wettbewerbsvorteil der heutigen Zeit avanciert. Das belegen diverse Studien. „Erreichbarkeit sichern, Service verbessern, Umsatz steigern“ - das ist die Maxime von global office.


Auch die Franchisenehmer, die als global office Standortpartner die Kunden vor Ort betreuen, sind höchstzufrieden mit ihrem Unternehmen. Zur Belohnung gab es aktuell den F&C Award 2016. Und den auch gleich in Gold. Der F&C Award bezieht sich auf den Bereich Partnerzufriedenheit der aktiven Franchisenehmer. Er zeichnet Franchise-Systeme aus, in denen die Partnerzufriedenheit sehr groß ist und bescheinigt einem Unternehmensnetzwerk eine überdurchschnittlich hohe Beziehungsqualität. global office ist eines von wenigen Systemen in Deutschland, die diese Auszeichnung erhalten haben.

 

Nach dem Gewinn des DFV-Awards als „bestes junges DFV-Franchisesystem der letzten fünf Jahre“ im Mai 2015, ist dieses die zweite große Auszeichnung in den letzten neun Monaten.

 

„Wir freuen uns riesig über diese sehr guten Bewertungen unserer Partner auf der einen Seite, unserer Mitarbeiter auf der anderen Seite und unseren vielen zufriedenen Kunden im Ergebnis“, schließt sich auch Erik Krömer an, dritter Geschäftsführer bei global office. „Es bestätigt uns, dass wir in unserer bisherigen Arbeit und Ausrichtung ziemlich viel richtig gemacht haben. Auch im Hinblick auf die Weiterentwicklung und Optimierung in den internen Strukturen. Weiter so.“

 

global office wurde 2008 in Hachenburg durch André Maschmann und Erik Krömer gegründet.

2011 eröffnete das Unternehmen die Firmenzentrale in Montabaur und steuert von hieraus 40 Standorte in Deutschland und weitere fünf Standorte in Österreich. Das Team der Geschäftsführung wurde 2014 durch Wolfgang Maßmann komplettiert, der inzwischen seine 20-jährige Konzernerfahrung gewinnbringend einbringen konnte.

Das Unternehmen betreut heute viele Konzerne, Verwaltungen und Verbände rund um das Thema Kundendialog und hat sich hier über die Jahre zum Premiumanbieter der Branche entwickelt.

Doris Kohlhas



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Doris Kohlhas (Tel.: 015161505951), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 488 Wörter, 4075 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!