DVDFab Spring Break Aktion 2016—bis zu 30% sparen!

Von Fengtao Software Inc.

(Peking, 04.03.2016) Der Frühling ist die warme Jahreszeit mit voller Hoffnung. Jetzt ist die Zeit, die eigene Planung des ganzen Jahres zu machen. Und der führende Anbieter von Multimediasoftware DVDFab wird den Kunden auch einige erstaunliche Rabatt anbieten.

25% Rabatt auf das DVDFab All-In-One Lifetime Gift

Das DVDFab All-In-One Lifetime Gift ist die vollausgestattete Lösung des Multimedia. Jemand, der dieses Bündel während der DVDFab Spring Break Aktion 2016 kauft, kann 25% Rabatt des ganzen Stores mit einem 18€ Amazon Gutschein als ein kostenloses Geschenk genießen. Man sollte noch beachten, dass DVDFab nur eine limitierte Anzahl auf Lager hat!

30% Rabatt auf die beliebten DVDFab Produkte

Gleichzeitig kann man auch 30% Rabatt auf die beliebten DVDFab Produkte genießen. Sie sind nicht nur die Star-Produkte von DVDFab, sondern auch die Must-Haves im Leben. Zögern Sie sich nicht mehr und fangen Sie jetzt die Gelegenheit!

Diese Aktion ist nur bis 23. März gültig. Die Interessierten können mehr Infos darüber auf der Seite http://de.dvdfab.cn/promotion.htm erfahren.

Über Fengtao Software:

Fengtao Software Inc.: Fengtao Software ist ein professioneller Multimedia Software Anbieter, der sich seit über 11 Jahren auf die Komplettlösung zum DVD kopieren, Blu-ray kopieren, DVD rippen, Video umwandeln und Medien wiedergeben spezialisiert. Die Software werden für Windows XP/7/8 und Mac OS angeboten und stehen in vielen Sprachen zur Verfügung. Zurzeit hat Fengtao Software mehr als 40 Millionen Benutzer aus aller Welt gewonnen. Für mehr Info besuchen Sie bitte de.dvdfab.cn.

Kontakt:

Fengtao Software Inc.,