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Call-Center Jahrbuch 2002: Call-Center wichtiger denn je


Von Max Schimmel Verlag GmbH & Co. KG

Thumb Kunden suchen immer häufiger den direkten Kontakt zum Unternehmen. Das Telefonaufkommen steigt Jahr für Jahr um 10 bis 20 Prozent. Die Zahl der E-Mail nimmt noch schneller zu: um 300 bis 400 Prozent. Angesichts dieser Zahlen wird klar, warum auch immer mehr kleine und mittelständische Unternehmen das Instrument Call-Center für sich entdecken. Das Jahrbuch bietet ein umfassendes Bild, wie Sie in Ihrem Unternehmen den Kontakt zum Kunden mit Hilfe elektronischer Medien optimal gestalten. Der Frage, wie im Call-Center die verschiedenen Wege zum Kunden integriert werden können, wurde besonders viel Platz eingeräumt. Rund 30 Fachbeiträge namhafter Autoren vermitteln Einsteigern und Profis fundiertes Fachwissen, Trends und Know-how. Im Serviceteil befindet sich das Leistungsraster sowie ein Verzeichnis der Mitglieder im „Council TeleMedien- und CallCenterServices“. Das Jahrbuch entstand in Zusammenarbeit von „acquisa“, der Zeitschrift für Führungskräfte in Verkauf und Marketing und dem Deutschen Direktmarketing Verband DDV e. V. Deutscher Direktmarketing Verband e.V. (Hrsg.) CallCenter Jahrbuch 2002 Max Schimmel Verlag, ISBN 3-920834-91-7 130 Seiten, Broschur, DEM 48,70 / EUR 24,90


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