PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Echte Liebe schafft echte Hilfe: 2. Turkish Airlines Charity Night in Dortmund


Von Turkish Airlines

Gemeinsam Gutes tun und Spaß haben - nach diesem Motto hat Turkish Airlines, Premium Airline Partner von Borussia Dortmund am Freitag, 4. März zum Benefiz-Event ins Deutsche Fußballmuseum geladen.
Thumb

Rund 200 Gäste, darunter einige Prominenz, zeigten ein Herz für Kinder: Sie spendeten bei einer Tombola für die BVB-Stiftung "leuchte auf" und die Neven Subotic Stiftung.
Eine stille Auktion exklusiver Erlebnisse mit BVB und Turkish Airlines erhöhte die Spendensumme auf 20.000 Euro. Für Spitzenstimmung und Partylaune sorgten Fritz Eckenga, Moderator Norbert Dickel und gleich zwei Live-Bands. Das deutsch-türkische Ensemble "FisFüz" bot Oriental Jazz vom Feinsten, und die europaweit auftretende Galaband "Amber´s Delight" sorgte mit einem grandiosen mehrstimmigen Gesang und einem riesigen Repertoire an Pop, Rock und Soul-Hits für beste Feierstimmung.

"Die Turkish Airlines Charity Night unterstreicht unsere soziale Verantwortung für die Regionen, in denen wir tätig sind, jenseits allen wirtschaftlichen Erfolges", erklärte Fatih Cigal, Vice President Sales Central Europe. "Dort, wo Not ist, wollen wir tatkräftig helfen. Daher haben wir unter dem Motto ´Widen Your Heart´ auch ein CSR-Programm, wo sich viele unsere Mitarbeiter ehrenamtlich überall in der Welt engagieren. Mit der BVB-Stiftung "leuchte auf" unterstützen wir einen Partner, der hier vor Ort wertvolle Arbeit leistet. Und mit der Neven Subotic Stiftung helfen wir Kindern und Jugendlichen in Afrika, die keinen Zugang zu fließendem Wasser und Sanitäranlagen haben."

Für dieses Engagement konnten die Veranstalter Ihre Geschäftspartner und Freunde begeistern. Sie erlebten am 4. März im besonderen Ambiente des Deutschen Fußballmuseums einen glanzvollen Abend mit über 200 Gästen. Darunter BVB-Spieler Neven Subotic, der seine Stiftungsarbeit eindrucksvoll vorgestellt hat. Mit dabei waren auch einige TV-bekannte Schauspieler und Moderatoren wie Annika Ernst, Guido Broscheit oder Diana Eichhorn.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Yusuf Ekiz (Tel.: 0221 272 48 212 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2210 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!