PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Servitex als starker Partner der HSMA


Von Servitex GmbH

Der Textildienstleister unterstützt den Verband seit mehreren Jahren. Anlässlich des HSMA eMarketing Day im Beachclub Beach38° stattete Servitex die Teilnehmer wieder mit Badehandtüchern aus.
Thumb

Die Hospitality Sales & Marketing Association (HSMA) gilt als etablierter Branchenverband für die deutsche Hotellerie. Durch regelmäßige Veranstaltungen und eine sehr aktive Verbandsarbeit sorgt die HSMA für einen aktiven Austausch innerhalb der Hotellerie und der Zuliefererindustrie. Auch Karsten Jeß, Hauptgeschäftsführer der Servitex GmbH, verbindet eine langjährige Zusammenarbeit mit dem Verband: "Ich bin persönlich seit dem Jahr 2000 Mitglied bei der HSMA und sehr froh darüber. Gemeinsam konnten wir in unserer Branche viel bewegen. Darüber hinaus sind die vielfältigen Veranstaltungsformate eine feste Größe in der deutschen Hotellerie geworden. Zeitgemäße, interessante sowie informative Themen halten uns Mitglieder stets auf dem Laufenden. Daher ist es wichtig, diese Organisation zu unterstützen und zu fördern."
Am 22. Februar 2016 hat in München in einem Beachclub bereits der achte HSMA eMarketing Day stattgefunden. Haakon Herbst, Präsident und geschäftsführender Vorstand der HSMA Deutschland, freute sich: "Das innovative Veranstaltungsformat ist nicht nur wegen seiner außergewöhnlichen Location bei den Teilnehmern beliebt geworden - die Besucher erwartete wieder ein umfangreiches Programm zu Themen wie Hotel-Onlinemarketing, Digitalisierung oder Vermarktungsmöglichkeiten im Internet."
"Beach 38° als Veranstaltungslocation zu wählen, war sicher zunächst eine etwas verrückte Entscheidung. Es passt aber perfekt. Ein ideales Ambiente für eine Plattform des kreativen Austausches untereinander. Damit die Teilnehmer auf den Liegestühlen das perfekte Beachclub Feeling bekommen konnten, gab es von uns wieder die kuscheligen Servitex Badetücher", fügt Karsten Jeß hinzu.
Das Unternehmen beliefert neben renommierten Privathoteliers auch führende Hotelketten wie Hilton Hotels oder Hyatt Hotels. Derzeit über 1.000 Hotelkunden vertrauen auf den Service des Anbieters für Mietwäsche und Textilpflege in Deutschland. Dabei bietet das Unternehmen von der Abholung der Textilien und Berufsbekleidung über deren Pflege und Reinigung bis hin zu der Auslieferung im hauseigenen Fuhrpark eine Vielzahl an professionellen Dienstleistungen an.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Karsten Jeß (Tel.: 0049 030 - 26 93 07 00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 320 Wörter, 2691 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!