Trig Social Media gibt den Erwerb von social-commerce.co bekannt

Von Trig Social Media AB

Thumb Trig Social Media gibt den Erwerb von social-commerce.co bekannt Nacka Strand (2016/03/07): Trig social media AB ist erfreut, den Erwerb von 50.5% der www.social-commerce.co sowie ihrer Holdinggesellschaft Fusion Finance bekannt geben zu können, sowie eine Option die verbleibenden 49.5% bis Ende des Jahres zu erwerben. Die Transaktion erfolgt mit 9 Millionen Trig Social Media Aktien, welche in Kürze ausgegeben werden. Der Preis für die verbleibenden 49.5% ist leistungsabhängig. Social -Commerce ist eine Plattform für kleine Dienstleistungen und Produkttransaktionen. Es ermöglicht seinen Nutzern Kommission über ihre Tätigkeit zu verdienen. Die Plattform wird voraussichtlich innerhalb der nächsten 2 Wochen zu starten. Was die Plattform so einzigartig macht, ist die Kombination aus Werbegeschenken, Produkten und Dienstleistungen verbunden mit einem sozialen Bestandteil. Unsere Erwartung ist es, dass diese Plattform innerhalb der nächsten zwei Wochen nachdem sie live geht, Umsatz erwirtschaftet. Dieser Erwerb ist eine großartige Gelegenheit und zugleich vorteilhaft für unsere Produktanwender wie auch für die Aktionäre. Es kreiert eine einzigartige strategische Gelegenheit unsere bestehenden sozialen Medienkenntnisse zu nutzen und diese mit Social Commerce zu verknüpfen. Dieser Erwerb zeigt die erste wesentliche Veränderung basierend auf unserer neuen betrieblichen Unternehmensstrategie, mit dem Ziel, ein cashflow neutrales Ergebnis des Unternehmens innerhalb der nächsten 12 Monate zu erreichen. Weitere Veränderungen sind in der Umsetzung und werden demnächst bekannt gegeben. In diesem Zusammenhang sieht der Vorstand eine Neudefinierung der betrieblichen Unternehmensstruktur, inklusive die Auslagerung und Lizenzierung einiger bestehenden Produkten auf der Basis eines Umsatzbeteiligung vor, um die laufenden Kosten zu verringern und die Vermarktung zu beschleunigen. Über Trig Social Media AB (Publ.) Trig Social Media (Publ.) ist ein weltweit sozialer Medienplattformanbieter, welcher eine Auswahl an sozialen Benutzer-Produktapplikationen wie Trig.com, Trig Money und Momentik by Trig, entworfen hat. Das weltweite Wachstum der Produktapplikationen wird direkt mit den Anwendern sowie auch über Vertragspartner und Repräsentanten entwickelt. Trig Social Media AB Telefonnr.: +46 (0) 40-60 60 284 Fax: +46 (0) 40-692 92 52 Email: info@trig.com Web: tsm.trig.com Addresse: Vikdalsgränd 10a, S - 131 28 Nacka Strand, Schweden Ad-hoc Mitteilung gemäß § 15 WpHG Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten.