KARE: Das Lifestyle Konzept mit der einzigartigen Inszenierung aus Möbeln, Leuchten und Wohnaccessoires!

Von FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH

Mit eigenen Geschäften in Deutschland und Österreich, Franchisepartnern und Shop-in-Shop Inszenierungen und derzeit 200 Marken-Partnern begeistert KARE in über 40 Ländern.
Thumb

Mit dem KARE Kraftwerk hat das Unternehmen 2014 seinen ersten internationalen Flagship-Store mit Erlebnisfaktor eröffnet. Der Standort am Firmenhauptsitz in München ist so einzigartig wie die Marke selbst.

In der industriellen Architektur eines ehemaligen Heizkraftwerks finden die KARE Welten ihr neues Zuhause. Die KARE Design GmbH in privater Hand ist ein international operierendes Handelsunternehmen für Möbel, Leuchten und Wohnaccessoires. Als Franchisegeber, Groß- und Einzelhändler, Shop in Shop-Betreiber, Objekteinrichter und Trendsetter im Einrichtungsbereich verzeichnet das in München ansässige Unternehmen seit Gründung kontinuierlichen Wachstum.

KARE Design

Die Marke KARE steht für einzigartige Wohnideen, unangepasst und authentisch, niemals langweilig und immer voller Fantasie und Inspiration. Seit 1981 überrascht das Unternehmen seine Fans und Handelspartner weltweit mit einer unvergleichlichen Vielfalt an immer wieder neuen Möbeln, Leuchten und Wohn-Accessoires - in eigenen Geschäften in München, Regensburg und Wien, bei über 200 Markenpartnern in 46 Ländern und tausenden von Handelspartnern aus der Möbel- und Einrichtungsbranche.

Der KARE Flagship-Store Kraftwerk in München erhielt 2015 die Auszeichnung "Stores of the Year" und ist nicht nur Münchens schönstes Designhaus auf 10.000 Quadratmetern für Kunden, sondern auch Showroom und Anziehungspunkt für Branchen-Profis. Der Standort des Möbelhauses ist so einzigartig wie die Marke selbst. In der industriellen Architektur eines ehemaligen Heizkraftwerks finden die Kare Welten ihr neues Zuhause.
Spaß am Wohnen seit 35 Jahren

Aus KARE Produkten und Konzepten spricht die Leidenschaft für Design zu einem attraktiven Preis. Dazu gehören Fundstücke aus versteckten kleinen Handwerksbetrieben, ein bisschen verrückte Möbelunikate mit Wow-Effekt, aber auch liebevoll von Hand gearbeitete Massivholzmöbel fürs Leben. Wie keiner anderen Marke gelingt es KARE, Stilikonen, aufkeimende Trends und Innovationen im Möbeldesign aufzuspüren. KARE liest in den Träumen aller Wohnbegeisterten.

Offen für das Spontane und mit Mut zu Neuem erwecken die hauseigenen Trendscouts und Kreativen überraschende, bezahlbare und begehrenswerte Kollektionen zum Leben. Für Querdenker und Romantiker, für Wilde und Durchgestylte, für Paradiesvögel und all Jene, die hinter ihrer Haustüre alle Zwänge abstreifen.

Unsere Franchise Expertise

Das KARE Lifestyle Konzept ist führend in seinem Marktsegment. Gleichzeitig verfügen wir nachweislich und seit Jahren über erfolgreiche Erfahrungen mit unserem Franchise Konzept. Darum wissen wir, wie wichtig die erfolgsorientierte Unterstützung unserer Franchisenehmer ist. Unsere Expertise umfasst die Konzeption, Planung, Marketingleistungen einschließlich von Kommunikationsinstrumenten und individuellem Internetauftritt bis hin zu einer Intranet-Plattform exklusiv für unsere Markenpartner.

Die KARE Experten und das Franchiseteam verfügen über umfangreiche internationale Erfahrungen im Einzelhandel, in Ladeneinrichtung, in visueller Gestaltung, in der Kommunikation und der Werbung.

Fühlen Sie sich angesprochen und möchten als Unternehmer diversifizieren oder planen Sie schon länger als Franchise-Partner mit einem renommierten Franchise-System und weltbekannten Marke ein Unternehmen zu gründen, dann erhalten Sie jetzt die Gelegenheit dazu.

Wenn wir Ihr Interesse an einer Franchise-Partnerschaft mit KARE geweckt haben, finden Sie weitere detailliertere Infos mit dem folgenden Link:

FRANCHISE LOUNGE: Die etwas andere Franchise Plattform!

FRANCHISE FINANCING: Kapital für Gründer!