Haar- und Kopfhautcreme mit Süßgras von Margot Schmitt

Von Margot Schmitt Haar-Cosmetic Spezial GmbH

Erste nichtfettende Kopfhautcreme +++ Hochwertiger Wirkstoffkomplex aus Süßgras, Allantoin, Urea und Kamille +++ Lindert Kopfhautreizungen und regt das Haarwachstum an +++ In Apotheken erhältlich
Thumb

Trockene, gereizte Kopfhaut und sprödes Haar - die Haar & Kopfhautcreme von Margot Schmitt lindert Irritationen der beanspruchten Kopfhaut, spendet dringend benötigte Feuchtigkeit und beruhigt nachhaltig. Juckreiz und Rötungen werden so reduziert - die Kopfhaut regeneriert sich.

Wichtigster Bestandteil der Rezeptur ist das Süßgras: Es gilt als Geheimtipp für kräftige und schöne Haare und vor allem für gesunde Kopfhaut. Dank der wertvollen Inhaltsstoffe wie Kieselsäure, zahlreichen Vitaminen und Mineralien wird zudem die Haarwurzel und damit der Haarwuchs angeregt. Verschiedene Untersuchungen aus den USA weisen eindrucksvoll auf die positive Wirkung von Süßgras bei Kopfhautproblemen hin. In Kombination mit feuchtigkeitsspendender Urea, hautberuhigender Kamille und heilendem Allantoin aus Beinwell entsteht ein einzigartiger Wirkstoffkomplex - so ist die Haar & Kopfhautcreme von Margot Schmitt eine Wohltat für die beanspruchte Kopfhaut. Das Besondere: Die Creme wird direkt auf die Kopfhaut aufgetragen, pflegt dabei jedes einzelne Haar und zieht zugleich vollständig ein, ohne zu fetten!

Natürliche Inhaltsstoffe speziell bei Kopfhautproblemen

Die Haar & Kopfhautcreme ist Bestandteil der hochwertigen Haarpflege- und Styling-Serie von Margot Schmitt, die speziell für dünnes, empfindliches Haar und sensible Kopfhaut entwickelt wurde. Vom Shampoo bis zur Creme enthalten die Produkte eine einzigartige Kombination natürlicher Wirkstoffe, die sich bei Haarausfall, Kopfjucken, Schuppen und Rötungen der Kopfhaut bewährt haben. Die Haar & Kopfhautcreme bildet dabei die Basis für eine gepflegte Kopfhaut und damit schönes Haar.

"Die Produkte der Margot Schmitt Süßgrasserie können zu Recht als 'sensitiv' bezeichnet werden, da die Auswahl der hochwirksamen Inhaltsstoffe das Unverträglichkeitsrisiko auf ein Minimum reduziert", so Dr. rer. nat. Joachim Köhler, Diplomchemiker und Tester der Serie. "Auch die pH-Werte sind in besonderem Maße auf empfindliche Hauttypen abgestimmt."

Zur Süßgras Haar & Kopfhaut Sensitiv-Pflegelinie gehören neben der Creme auch für Shampoo und Trockenshampoo, ein Tonikum, das 2in1-Haarpsitzenwunder sowie Spezialampullen als Kur. Das Haar & Kopfhaut Ansatzspray - speziell für die Anwendung mit der Margot Schmitt Traumrolle Sensitiv - und das Haarspray komplettieren als Stylingprodukte die Serie. Seit Kurzem sind die Sensitiv-Produkte von Margot Schmitt auch in Apotheken erhältlich.

Süßgras Haar & Kopfhaut Creme, 75 ml, UVP 14,60 Euro, PZN 11312197

www.margot-schmitt.de