Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sparkassen DirektVersicherung AG |

S-Direkt bekommt Deutschen Service Preis 2016

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Servicestudien: Sparkassen DirektVersicherung einer der "Serviceleader" / Deutsches Institut für Service-Qualität zeichnet wiederholt S-Direkt-Leistungen aus / Serviceorientierung und Kompetenz /


Servicestudien: Sparkassen DirektVersicherung einer der "Serviceleader" / Deutsches Institut für Service-Qualität zeichnet wiederholt S-Direkt-Leistungen aus / Serviceorientierung und Kompetenz /Düsseldorf/Berlin, März 2016. Nach der Auswertung von über 50 Servicestudien mit rund 12. ...

Düsseldorf/Berlin, März 2016. Nach der Auswertung von über 50 Servicestudien mit rund 12.600 verdeckten Telefonkontakten im Jahr 2015 zeichneten das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) und der Nachrichtensender n-tv über 40 Unternehmen verschiedener Branchen und Kategorien aus. Über 500 Unternehmen wurden getestet. Nur 12 Unternehmen schafften es zum zweiten Mal in Folge, zu den besten Drei ihrer Branche zu gehören. "Der Preis bestätigt unsere Servicephilosophie, spornt uns aber auch an, nicht nachzulassen und uns weiter zu verbessern" sagt Dr. Jürgen Cramer, Vorstandsmitglied der Sparkassen DirektVersicherung (S-Direkt). Die S-Direkt konnte in der Kategorie "Versicherer/Service"mit 76,6 Punkten fast 50 direkte Mitbewerber hinter sich lassen. "Als ich auf der Bühne als "Serviceleader" begrüßt wurde, hat mich das sehr für mein Unternehmen und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gefreut, denen ich herzlich für ihre Arbeit danken möchte", so Cramer.

Lesen Sie mehr auf der Newsseite der Sparkassen DirektVersicherung AG unter www.sparkassen-direkt.de Dort finden Sie auch Bilder zum Download. Firmenkontakt
Sparkassen DirektVersicherung AG
Dr. Jürgen Cramer
Kölner Landstraße 33
40591 Düsseldorf
0211 / 729 84 01
juergen.cramer@sparkassen-direkt.de
http://www.sparkassen-direkt.de


Pressekontakt
Sparkassen DirektVersicherung
Dr. Jürgen Cramer
Kölner Landstraße 33
40591 Düsseldorf
0211 / 729 84 01
juergen.cramer@sparkassen-direkt.de
http://www.sparkassen-direkt.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Jürgen Cramer (Tel.: 0211 / 729 84 01), verantwortlich.


Keywords: Serviceleader, Deutsche Service Preis 2016, Sparkassen DirektVersicherung, Autoversicherung, Kfz-Versicherung

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1712 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Sparkassen DirektVersicherung AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sparkassen DirektVersicherung AG lesen:

Sparkassen DirektVersicherung AG | 31.07.2018

96 Prozent würden die S-Direkt weiterempfehlen

"Von unabhängigen Instituten auf Herz und Nieren geprüft und dann mit Bestnoten ausgezeichnet zu werden, ist wichtig - noch wichtiger aber ist uns, bei unseren Kunden regelmäßig nachzufragen, ob alles in Ordnung ist", sagt Dr. Jürgen Cramer, Vor...
Sparkassen DirektVersicherung AG | 23.02.2018

Servicestudien Auto & Verkehr: S-Direkt mit dem besten Service

Nach der Auswertung von 56 Servicestudien aus dem Jahr 2017 zeichneten der Nachrichtensender n-tv und das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) erneut Unternehmen aus, die von den Kunden ein besonders hohes Service-Niveau bestätigt bekomme...
Sparkassen DirektVersicherung AG | 01.10.2016

S-Direkt: Schnelle Reaktionen und Auskünfte

Die Sparkassen DirektVersicherung (S-Direkt) ist zum vierten Mal Service-Sieger, davon die letzten drei Jahre in Folge. Das ist ein Ergebnis der aktuellen "Studie Kfz-Versicherer 2016" des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag ...