Spedition Wolf in Sinsheim als Lieferant mit Note 1,0 bewertet

Von Wolf GmbH Int. Spedition

Wolf GmbH Internationale Spedition in Sinsheim wurde von der Firma Engel Formenbau und Spritzguss GmbH in Sinsheim mit der Note 1,0 bei der Lieferanten-Einstufung für 2015 bewertet.

Sinsheim, 11.03.2016 - Seit vielen Jahren entwickelt und fertigt die Engel Formenbau und Spritzguss GmbH hochwertige Spritzgussteile und Baugruppen. Die Lieferungen an namenhafte Kunden in den Geschäftsfeldern Hausgeräte, Automobil, Haustechnik und erneuerbare Energien erfolgen weltweit. Im Rahmen der Zertifizierung wird bei Engel jedes Jahr eine Bewertung der Lieferanten durchgeführt. Die Spedition Wolf als Transportpartner ist langjährig für Engel tätig und hat die Top Lieferantenbewertung wiederholt in den Jahren bestätigen können.

"Wir freuen uns über diese Bewertung, da sie unseren Qualitätsanspruch auch langfristig eindrucksvoll unter Beweis stellt", sagt Volkmar Wolf, Geschäftsführer der Spedition Wolf.

In Zeiten immer schnellerer Warenströme, kurze Abrufzeiten von Material und geringer Lagerhaltung ist eine Liefertreue für den Versender und Empfänger immer wichtiger. Der Transportpartner ist ein wichtiger Teil innerhalb einer gut funktionierenden Lieferanten/Kundenbeziehung, hier ist die Verlässlichkeit und Termintreue besonders im Focus.
Die Lieferantenbewertung ist ein guter Indikator für die Qualität der Lieferkette und der Kundenzufriedenheit. Spitzenleistung aus dem Kraichgau.

Die Spedition Wolf hat im Jahr 2016 sein 25-jähriges Firmenjubiläum und richtet das Unternehmen unter anderem durch neue Dienstleistungen für die zukünftigen Kundenanforderungen aus. Schwerpunkte der Spedition sind Stückgut, Teil- und Komplettladungen, Zollabwicklung, Sonderfahrten, Lagerlogistik und werden durch die neuen Lösungen für E-Commerce, Retourenmanagement sowie Kommissionierung/Konfektionierung ergänzt.