Lyon Finanz GmbH: Individualisierte Finanzierungsmodelle zur Verschaffung finanzieller Freiräume.

Von Lyon Finanz GmbH

-Der Kreditprofi aus Ahlen bietet Privat-und Gewerbekunden individuelle Wunschkredite in flexibler Höhe.

Ahlen, im März 2016: Die Nachfrage nach günstigen und unkomplizierten Finanzierungsmöglichkeiten durch individuelle Kreditlösungen ist groß. Durch die strikte Vergabepraxis der Banken kommen nur noch wenige Bürger in den Genuss, sich einen Kredit bei Ihrer Hausbank nehmen zu können.

Daher reagiert die Lyon Finanz GmbH aus Ahlen mit extrem günstigen Konditionen, einer schnellen und diskreten Abwicklung per Post, sowie einem erfahrenen Kredit-Experten-Team auf den enormen Nachfragetrend.

Dabei erstreckt sich das Leitungsportfolio des Onlinekredit-Spezialisten über eine Vielzahl von flexiblen Finanzierungsmodellen. So gehören u.a. Ratenkredite, Eilkredite, Barkredite, Baufinanzierungen sowie auch Beamtenkredite zur breiten Produktpalette der Lyon Finanz GmbH.

Die gewünschten Finanzierungen werden dabei schnell, unkompliziert und flexibel vermittelt.

Das Team der Lyon Finanz GmbH, welches aus Experten mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Kreditvermittlung  besteht, sucht dabei für jeden Kunden stets die beste Lösung.

Die vermittelten Kredite stehen dem Kunden nach erfolgreicher Übermittlung dabei zur freien Verfügung und können somit beispielsweise für den Girokontoausgleich, Renovierungsarbeiten, Autokauf oder den Urlaub genutzt werden.

Ganz zum Vorteil vieler Kunden kann die Lyon Finanz GmbH im Gegensatz zu den Hausbanken auch Kredite an Personen vermitteln, deren Bonität z.B. durch einen Schufaeintrag eingeschränkt ist-hierfür bietet der Finanzierungsprofi den sogenannten "Kredit ohne Schufa" an.

Ein weiterer wichtiger Faktor und Vorteil von dem der Kunde profitiert ist die enge Zusammenarbeit der Lyon Finanz GmbH mit Internationalen Banken, privaten Geldgebern und Investoren, mit deren Hilfe der Kreditspezialist individuelle Lösungen für den Kunden realisieren und zur Auszahlung bringen kann.

Die aktuellen Kreditangebote der Lyon Finanz GmbH stehen dabei grundsätzlich allen Kreditsuchenden Personen offen-unabhängig davon, ob es sich um Unternehmen bzw. Selbstständige, Angestellte, Rentner oder Beamte handelt.

Kunden können sich zunächst ganz unverbindlich auf der Homepage der Lyon Finanz GmbH über alles Informieren. Die Antragsstellung erfolgt über ein Onlineformular auf der Webseite, dauert nur wenige Minuten und ist zudem Kostenlos.

Über die Lyon Finanz GmbH:
Die Lyon Finanz GmbH betätigt sich erfolgreich im Bereich der Kreditvermittlung und wird als zuverlässiger professioneller Partner von privaten und gewerblichen Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet geschätzt.

Das Angebot der Lyon Finanz GmbH umfasst Festangebote, Eilkredite, Beamtenkredite sowie Spezialkredite.

Das erfahrene Team der Lyon Finanz GmbH besteht aus Finanzexperten mit jahrzehntelanger Berufserfahrung, die mit Banken, privaten Geldgebern und Investoren kooperieren, um für Kreditnehmer individuelle Lösungen zu entwickeln.

Sitz der Lyon Finanz GmbH ist Ahlen in Nordrhein-Westfalen.

Hallo zusammen, mein Name ist Michael Prantl, komme aus Deutschland. Ich habe gerade mein Darlehen von Frau Patricia Kingsman Darlehensgesellschaft erhalten Jetzt, da ich diese Nachricht poste, bin ich sehr froh, dass dieses Unternehmen wirklich großartig ist. Jeder, der ein Darlehen benötigt, kontaktiert dieses Unternehmen, er ist wirklich großartig. Die Mail lautet patriciakingsman.loans2016@gmail.com (11.11.2021, 07:53 Uhr)
james evans (HEARTLAND FINANCIALS GROUP)
Wir sind ein internationales Kreditunternehmen, wir vergeben Kredite an Einzelpersonen und Unternehmen in Nahost, Asien, Europa und Nordafrika. Wir bieten Leihgaben wie Privatkredit, Business / Investitionskredit, Autokredit, Schuldenkonsolidierung und Studentendarlehen bis 18 Jahre und älter. Wir geben Kredite mit einem Minimum von $ 5.000 und höher mit einer Laufzeit von 1 bis 25 Jahren aus. Interessierte sollten uns per E-Mail kontaktieren @ heartlandfingrp@gmail.com oder WhatsApp über die Nummer: +1(202)922-8783
(01.08.2018, 08:14 Uhr)
ALL THANKS TO UPSTART LOAN AM NOW FINANCIALLY STABLE . upstartloan@yahoo.com
I am Michelle Huxford from Casper, Wyoming. I was in a very chronic financial issue and terminal health situation some few weeks back. After all my search for assistance from friends and neighbors proved abortive, I feel there was no one who truly cares. I became so emaciated due to lack of good food and my 2 kids age 5 and 8 were not also good looking due to lack of proper care as a result of finance. One faithful morning I saw an old time friend of my late husband and I told him all I have been going through and he said the only way he could help was to direct me to a good loan agency that also helped him, He explained to me on how he was financially down and how he got boosted by this loan agency UPSTART LOAN INC ( upstartloan@yahoo.com ) who grant him 245,000 USD loan at an affordable rate. He further assured me that they were the only legit loan firm he found in the quest of seeking for loan after been scammed by various fake loan lenders online. He gave me their email: upstartloan@yahoo.com or text/call (574) 301-1639, That was how i applied and was also granted a loan and my life changed for the good. CONTACT THE ONLY GENUINE LENDERS( UPSTART LOAN INC) VIA email: upstartloan@yahoo.com or call +1 (574) 301-1639 to resolve your financial mess. (12.01.2018, 16:44 Uhr)
I`m Charlie Bean and I live in Toronto Canada. I needed a loan to buy a house and I searched for a mortgage loan from all banks and I was denied and I loss hope of having my own house until I came across a post just as you reading my post now. I saw a post about a Financial Service Company who gives loan at 2% interest so I applied in STEAKLEY FINANCIAL SERVICES using their email steakleyfinancialservices@yahoo.com. And my loan was granted it was like a dream but was true and now am a owner of a house in Toronto and am paying the mortgage loan with no stress and I also requested if I can be granted a business loan and I was also granted. Now am living a happy life, I will advice you if you have an financial problems and you need money to settle it so you can pay with no stress just contact Steakley Financial Service at their email Steakleyfinancialservices@yahoo.com. (21.12.2017, 09:36 Uhr)
Kreditangebot in 48 Stunden.
Hallo, haben Sie finanzielle Bedenken? Und diejenigen, die Probleme haben, von lokalen Banken und anderen Finanzinstituten Kapitalkredite zu erhalten. Bitte beziehen Sie sich auf diese Adresse E-Mail: maurogiovanni00@gmail.com

Whatsapp: +33 6 44 68 84 20 (30.11.2017, 10:09 Uhr)
DO YOU NEED AN URGENT LOAN, A LOAN TO START UP A NEW LINE OF BUSINESS OR TO PAY OFF DEBT CONTACT US NOW VIA EMAIL: manojyidi@gmail.com

I am a private lender, we offer all kinds of Loan Our company is located in united State. Am Legitimate and reliable Loan lender. I offer all kinds of packages of Loans. I give out loans on a clear and understandable terms and conditions at 3% interest rate. From $5000 to $6000000 USD, Euro And Pounds Only. We give out Business Loans, Personal Loans, Student Loans,Car Loans, Bank Loans, And Loans To Pay Off Bills. If you are interested kindly Contact us: manojyidi@gmail.com

I await you swift response.
SIR MANOJ (27.03.2017, 10:27 Uhr)
sehr geehrte Damen und Herren , ihre Machenschaften sind unseriös. jede solide Bank zahlt den Kredit erst aus und bekommt dann erst ihre gebühren. ich werde sie bei der Staatsanwaltschaft, Polizei und Bankenaufsicht anzeigen. m. f. g. Rolf Müller. (15.03.2017, 16:09 Uhr)
Habe diese Verbrecherbande kennen gelernt.Habe bezahlt und bei durchlesen der Unterlagen festgestellt,kein Kredit,als ich mein Geld zurück haben wollte sagte mir eine unfreundlich Frau am Telefon es gibt kein Geld zurück,weil der Vertrag unterschreiben vorliegt.Muss Magie sein,weil der bei mir auf dem Tisch liegt. (23.10.2016, 14:32 Uhr)
Suche nach persönlicher oder geschäftlicher Darlehen aber nicht denken, Sie werden zu qualifizieren? Abgelehnt von den Banken aufgrund Ihrer schlechten Kredit-Geschichte? Haben Sie Schwierigkeiten mit der Erfüllung Ihrer monatlichen Kreditzahlungen aufgrund der hohen Zinssatz, und haben Ihre Stundung und Nachsicht Möglichkeiten ausgeschöpft, und / oder Standard vermeiden wollen, Oxford Finance und Konsolidierung Darlehen ist Ihre Wende point.contact uns jetzt auf: oxford_loanfinances @ hotmail .com (17.09.2016, 16:12 Uhr)
Ich hab das jetzt auch mal gemacht , warum hat die Sara seitz keine drei hundert fünf und neuzig zahlen müssen ! Das was mich stutzig macht .trotz allem brauch ich den Kredit unbedingt !! (06.09.2016, 15:21 Uhr)
Die Lyon Finanz sind groeßten Betrüger, die frei rummlaufen.Man muss in Vorkasse gehen.Dann sieht man kein cent von dennen.Also Finger weg!!! (16.08.2016, 09:05 Uhr)
wer hat schon Kredit von layon? ist hier jemand wer hat Kredit ohne Vorauszahlungen? (15.08.2016, 08:39 Uhr)
Die reinsten Verbrecher. Lasst bloss die Finger weg!! (25.07.2016, 08:14 Uhr)
Andre,S, (Lyon-finanz.de enttäuscht )
Ich habe leider Gottes die 297,90bezahlt und jetzt soll ich wiederum noch mal 195 Euro zahlen was kann ich machen das ich mein Geld wieder zurück bekomme

Mfg
(20.07.2016, 09:32 Uhr)
Ramadan alievski (Beschwerde)
Ich wollte Eigendlich einen ganz normalen Kredit anfragen !!
Es hat alles geklappt bis der Vertrag zu mir per Email angekommen ist nirgendwo steht ein Jahreszins 2. ich habe einen finanzsanierungs Vertrag bekommen er war mir etwas mulmisch da bin ich sofort zu meinen Rechtsanwalt gefahren er hat sich das mal angeguckt und was für eine Antwort bekomme ich das der Vertrag eine reine abzocke ist . (13.07.2016, 08:36 Uhr)
Adrian schies (Lyon Finanz)
Also das ist ja mal die reinste abzocke!!!!
Schähmt man sich eigentlich nicht für diesen Betrieb :D
Das es sowas überhaupt noch in Deutschland gibt
Traurig (11.07.2016, 13:07 Uhr)
Ich habe dort einen Kredit bekommen ohne irgendwelche Vorauszahlungen .. bin zufrieden.. (22.06.2016, 11:56 Uhr)
Die Lyon Finanz ist das unseriöseste Kreditunternehmen überhaupt.Sie sind unfreundlich,penetrant und frech zugleich.Sie wollen nur abziehen ohne auch nur irgendetwas dafür zu tun.Hier ist höchste Vorsicht geboten.!!!!!Finger weg von diesem Verbrecherverein!!!!! (21.06.2016, 10:42 Uhr)
Hallo @ Müller
hast du die Erfahrung mit Lyon Finanz selber gemacht? Wenn ja wie ging es aus?
Haben auch vor einigen Tagen Rechnung per Post erhalten. Darauf hin haben wir den Vertrag widerrufen aber bis jetzt nichts mehr gehört. Als wir dort angerufen haben war eine äußerst unfreundliche Frau am Telefon und wollte keine Auskunft geben. Gruß und hoffe auf Antwort (10.06.2016, 15:26 Uhr)
Lyon Finanz (Lyon Finanz)
Lyon Finanz GmbH (09.06.2016, 16:28 Uhr)
Hallo,
ich habe versucht von der Lyon Finanz GmbH, einen Kredit zu bekommen. Die Kreditzusage kam auch unverzüglich am nächsten Tag, aber ohne Unterschrift und ohne nähere Angaben über den eff. Jahreszins. Diese Handhabung ist in meinen Augen reine Abzocke!!!
Aber auch gleich mit einer Rechnung/Auftragserteilung über € 397,50 die ich zahlen soll bevor der Kredit endgültig ausgezahlt wird. Aber wahrscheinlich würde ich nach Begleichung dieser Rechnung keinen Kredit von diesen Abzockern bekommen.
Und zum obigen Artikel von dem Sebastian Dassler, kein Wunder das er sich so für Lyon Finanz einsetzt, er arbeitet dort!!!!! Und wer berichtet schon negatives über seinen Arbeitgeber. (06.06.2016, 08:30 Uhr)
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 119 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.8)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Dassler (Tel.: 0180-5029002), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 338 Wörter, 2892 Zeichen. Artikel reklamieren