PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wenn ein Deutscher in Hollywood zwei Preise gewinnt


Von luftzug.tv GmbH

und keine Deutsche Zeitung darüber schreibt...

Hollywood International Independent Documentary Awards: Best Music/Score

Hollywood International Moving Pictures Festival: Winner 2015

 

 

Thumb

Warum die Medien schweigen

Seit meiner Kollision mit der Kindergarten Räuberbande um den Anführer Rafael Badie Massud, ist sehr viel passiert. 24 Stunden Einzelhaft, falsche Verdächtigungen, Morddrohungen an meine Familie und mich, Freunde die mir in den Rücken fielen, ...

Die Geschichte der Räuberbande

http://interim-ad.de/frohes-neues-jahr-luftzug-tv-goes-hollywood/

Wie man unschuldig 24 Stunden Einzelhaft bekommt

http://interim-ad.de/robin-hood-von-moabit/

Banken spielen Gott

http://interim-ad.de/der-grosse-banktest-von-iad-ug/

 

War das der Grund für das kollektive Schweigen? Oder war es mein wahnwitziger Plan, beide Präsidenten: Obama und Putin, zusammen gegen mich in den Ring heraus zu fordern, um Soldatenleben zu schützen und Kriege wie Männer beenden zu wollen. Der Clou an meinem Plan ist der: Wenn beide zusammen trainieren, um gegen mich im Ring bestehen zu können, lernen sie zusammen zu arbeiten. Russland und Amerika könnten sich nähern und die sinnlosen, aus Gier geschaffenen Feindschaften könnten zum Wohle aller beigelegt werden.

Was soll daran so verkehrt sein? 

 

Was es auch immer sein mag, meine Meinung und meine Argumente konnten bisher logisch noch nicht wiederlegt werden. Bis dahin zählen für mich Kritiken ohne Argumente nichts. 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Bohlander (Tel.: 017699922983), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1395 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!