Yenlo und Accelalpha starten „Yenlo USA” für WSO2-Dienste in Nordamerika

Von Yenlo International Holding BV

San Francisco, USA, 14. März 2016. Yenlo und Accelalpha bündeln ihre Kräfte in Nordamerika und agieren ab sofort unter dem Namen „Yenlo USA”. Die neu gegründete Organisation konzentriert sich auf hochqualitative und kosteneffiziente WSO2-Services, ganz speziell für Kunden aus den USA, Kanada und Mexiko.

Als einer der Hauptpartner von WSO2 bietet Yenlo weltweit hochqualitative Dienstleistungen, die auf der WSO2-Technologie basieren. Yenlo verfügt derzeit über Standorte in den Niederlanden (Hauptsitz), Belgien, Deutschland, Großbritannien und den USA. WSO2 ist die einzige 100%ige Open-Source-Plattform für optimierte SOA und angebundene Geschäftsbereiche.

Accelalpha bietet Business- und IT-Consulting in Nordamerika und arbeitet erfolgreich für zahlreichen Fortune-100-Unternehmen verschiedenster Branchen. Der Anbieter hat sich auf die Implementierung von Business Applications, unternehmensweite Integration, Lieferketten und die Cloud spezialisiert.

Der Spezialservice von Yenlo USA umfasst:

-          Consulting-Leistungen

-          Enterprise und Solution Architecture Services

-          Implementation und Software Development Services

-          Trainings- und Zertifizierungsprogramme

-          Reselling von WSO2-Produkt-Support

Erik Assink, Managing Director von Yenlo USA: “Was uns wirklich einzigartig macht, ist die Kombination aus WSO2-Produktwissen und praktischem Know-how, die wir in Lösungen verwandeln, die im typischen heterogenen Unternehmensumfeld unserer Kunden hervorragend funktionieren. Mit unserem neuen Standort in Nordamerika können wir für unsere Kunden zudem einen kosteneffizienten und effektiven WSO2-Service bieten.“

Über Yenlo

Yenlo ist ein Integrationsspezialist mit starkem Fokus auf Open Source und Java-basierte Middleware-Lösungen. Yenlo ist einer der Hauptpartner von WSO2 und übernimmt weltweit Implementation Services, Software Development Services, Trainings- und Zertifizierungsprogramme sowie Support-Services. Yenlo startete als Unternehmen in den Niederlanden und ist heute weltweit tätig, mit weiteren Standorten Belgien, Deutschland, Großbritannien, den USA und dem niederländischen Hauptsitz. Weitere Informationen: www.yenlo.com.