Fashion Week Berlin

Von Marc Cain GmbH

Thumb

Marc Cain zeigte „Velvet Affairs“ bei der Fashion Show in Berlin

Topmodel Irina Shayk, It-Girl Tigerlily Taylor, Lena Gercke, Jasmin Gerat, Jessica
Schwarz uvm. zu Gast in der Front Row

Berlin, 19. Januar 2016 – Unter dem Motto „Velvet Affairs“ zeigte Marc Cain exklusiv die Looks der kommenden Herbst/Winter 2016 Kollektionen auf der Mercedes-Benz Fashion Show in Berlin. Muster und Farben, die ungewöhnlich zusammengehen, wurden miteinander kombiniert und sorgten somit in der Kombination für Spannung.

Die Front Row war auch in dieser Saison erstklassig besetzt: Irina Shayk, Tigerlily Taylor, Lena Gercke, Jasmin Gerat, Jessica Schwarz, Bettina Zimmermann, Collien Ulmen-Fernandes, Sonja Gerhardt und viele mehr ließen sich die Marc Cain Show im Fashion Zelt am Brandenburger Tor nicht entgehen. Auch namhafte Blogger waren zu Gast, wie z.B. Pernille Teisbaek von Look De Pernille, Anna-Lea Popp von Fashion Hippie Loves und Veronica Ferraro von The Fashion Fruit.

„Ich liebe alle Mäntel in der Kollektion, insbesondere da sie aus Fake Fur sind. Und natürlich all die klassischen, schwarzen Teile. Das ist genau mein Stil“, so Model und Schauspielerin Irina Shayk.

Auch Topmodel Lena Gercke zeigte sich euphorisch über die neuen Marc Cain Kollektionen:
„Die Show war sehr cool, besonders mochte ich die ausgefallenen Muster-Mixe und die verspielten, femininen Accessoires.“