Mähroboter-Spezialist - der neue Online-Anbieter für Automower

Von Mähroboter Spezialist - der Experte für Husqvarna Automower

Vollautomatische Rasenmäher werden in Deutschland immer beliebter. Mit dem Mähroboter-Spezialisten gibt es jetzt einen neuen Online-Anbieter, der sich als offizieller Automower-Experte ganz auf die vollautomatischen Rasenmäher von Husqvqarna konzentriert - die Husqvarna Automower.

Thumb

Deutschlandweit sind frühlingshafte Temperaturen und auch die Sonne lässt sich fast überall wieder blicken. Nach der kalten Jahreszeit erweckt die Natur auch wieder zum Leben und was einerseits für eine tolle Optik sorgt, beschert gerade den Besitzern von Rasenflächen viel Arbeit. Je nach Witterung kann es gerade im Sommer nötig sein, zweimal pro Woche mit dem Rasenmäher den Rasen zu mähen, denn sonst wird aus dem gepflegten Rasen schnell eine Graswiese. Daher kann so mancher Gartenbesitzer in Deutschland das Wochenende nicht zur verdienten Erholung nutzen, sondern muss mit dem Rasenmäher den Rasen pflegen.

Nicht umsonst haben in den letzten Jahren Rasenroboter immer mehr Anhänger auch unter deutschen Gartenbesitzern gefunden, denn Mähroboter bedeuten eine große Arbeitsentlastung. Einmal richtig installiert und programmiert übernehmen Rasenroboter das Rasenmähen vollkommen eigenständig und ohne fremdes Zutun. Auch mehrmaliges Rasenmähen pro Woche übernehmen Mähroboter problemlos. Durch die Mähweise wird der Rasen durch die vollautomatischen Mähroboter aber nicht nur geschnitten, sondern auch gleichzeitig gepflegt, denn vollautomatische Rasenmäher verteilen das Schnittgut direkt auf der Rasenfläche und führen diesem dadurch natürlich Dünger zu.

Ein Premiumprodukt unter den MähroboterDatn sind Husqvarna Rasenroboter. Der Hersteller der Automower, die Firma Husqvarna, gehört nicht nur zu den führenden Herstellern von motorisierten Gartengeräten allgemein, auch im Bereich der Mähroboter zählt Husqvarna mit einer über 20-jährigen Erfahrung zu den Herstellern mit der meisten Erfahrung. Das Ergebnis spiegelt sich in den Husqvarna Rasenrobotern wider: Extrem zuverlässig, perfektes Schnittbild und gleichzeitig umweltfreundlich - das sind nur einige Eigenschaften, die die Husqvarna Rasenroboter auszeichnen und vielfach in Tests bewiesen haben.

Mit dem Mähroboter-Spezialist gibt es jetzt einen neuen Online-Anbieter der Automower , der vor allen Dingen im Bereich Service punkten kann. Als offizieller Automower-Experte bietet der Mähroboter-Spezialist nicht nur eine optimale Beratung bei der Auswahl des passenden Husqvarna Rasenroboters, sondern erst durch die anschließenden Serviceleistungen wird dem Kunden wirklich die komplette Arbeit rund um die Rasenpflege abgenommen: Der Mähroboter-Spezialist installiert und programmiert den Husqvarna Rasenroboter beim Kunden, es findet eine persönliche Einweisung in die Bedienung des Husqvarna Mähroboters statt und ebenso werden regelmäßige Wartungen und Inspektionen angeboten. Mit diesem Rundum-Sorglos-Paket kann der Kunde die Wochenenden wieder die verdiente Erholung genießen und das Rasenmähen getrost dem neuen Husqvarna Automower überlassen.
Regelmäßiges Rasenmähen ist nicht nur anstrengend, sondern verhindert häufig auch die notwendige Erholung in der seltenen Freizeit. Mähroboter schaffen hier Abhilfe, indem sie zuverlässig das Rasenmähen übernehmen und den Rasen dabei gleichzeitig noch düngen. Mit dem Mähroboter-Spezialisten gibt es jetzt einen neuen Online-Anbieter, der Automower inklusive einem umfangreichen Service-Paket bietet - von der persönlichen Beratung bis hin zur Installation des Automowers vor Ort beim Kunden.

Mähroboter Spezialist - der Experte für Husqvarna Automower
Kippelt & Wigger Wasser- und Gartentechnik GmbH