info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SiteMinder |

SiteMinder gewinnt Top hotel Star Award

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Als führende Cloud-Plattform für die Hotelindustrie konnte SiteMinder erneut mit seinen innovativen Technologielösungen überzeugen. Das Unternehmen wurde im Bereich "Online" mit Gold ausgezeichnet.

Die Preisverleihung fand im Rahmen der Gastro Vision - Deutschlands Businessforum für Entscheider aus Hotellerie, Gastronomie und Catering - in Hamburg statt. Hier wurde der Channel Manager von SiteMinder im Vorfeld von den Lesern der meistabonnierten Hotelfachzeitschrift in Deutschland "Top hotel" zum besten Produkt in der Kategorie "Online" ausgewählt und anschließend mit dem "Top hotel Star Award GOLD" ausgezeichnet.

"Bei der Bewertung eines Hotelaufenthaltes aus Sicht des Gastes werden in erster Linie die Freundlichkeit und Servicebereitschaft der Mitarbeiter in den Vordergrund gestellt. Die Hardware, Ausstattung und Geräte, bleiben häufig unbemerkt bzw. werden als selbstverständlich vorausgesetzt", so Chefredakteur der Top hotel, Thomas Karsch, über den Top Hotel Star Award 2016.

Als größte Channel Management Plattform der Hotellerie wurde SiteMinder's Channel Manager für sein smartes und übersichtliches Design, das einzigartige Preismodell sowie für seine unkomplizierte Bedienbarkeit einschließlich dem Self-Mapping-Tool, welches Hotels sofort ermöglicht, die Zimmer aus ihrem Property-Management-System (PMS) oder dem zentralen Reservierungssystem (CRS) abzubilden, um in ihren Online-Kanälen stets den Überblick über die Verfügbarkeiten zu behalten.



Die Cloud-Lösung garantiert eine einfache und schnelle Installation. Durch die volle Flexibilität werden Wartungen sowie aufwändige Personalschulungen reduziert.

Der Channel Manager ermöglicht Hotels durch seine Integration in mehr als 300 der internationalen Top-Vertriebskanäle und mehr als 120 PMS, CRS und Revenue-Management-Systempartner globale Märkte zu erschließen. Mit Hilfe der Echtzeitfähigkeit von SiteMinder in Kombination mit der Reichweite - die unter anderem auch DORMERO Hotels, Austria Trend Hotels und SANA Hotels überzeugt haben - konnten im Laufe eines Jahres insgesamt über 27 Millionen Reservierungen mit einem Umsatz von 10,8 Milliarden US-Dollar weltweit generiert werden.

Max Herbst, Head of Revenue Management bei den DORMERO Hotels, ergänzt: "SiteMinder investiert kontinuierlich in seine Technologie und ist damit der ideale Partner für unsere aktuellen und zukünftigen Anforderungen. SiteMinder bietet darüber hinaus eine hervorragende Anbindung zu sämtlichen Kanälen, die von entscheidender Bedeutung sind. Gerade wenn man aus einem Land mit einer international so bedeutenden Tourismusindustrie* stammt, müssen nicht nur Reisende aus dem Inland erreicht werden, sondern weltweit."



Über 100 Unternehmen reichten bei dem "Top hotel Star Award" ihre Bewerbung ein, um für eine der zwölf Kategorien - wie beispielsweise "Innovation" und "Wellness" - nominiert zu werden. Lediglich drei Produkte pro Kategorie erreichten das Finale und wurden anschließend in der Dezember-Ausgabe von "Top hotel" vorgestellt. Das Leservoting des Fachmagazins entschied schließlich über die Auszeichnungen "GOLD", "SILBER" oder "BRONZE". Insgesamt haben über 4000 Personen bei dem Voting abgestimmt. Alle Gewinner werden in der April-Ausgabe des Fachmagazins vorgestellt.



* The Travel & Tourism Competitiveness Report 2015, World Economic Forum, 2015


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Maria Franco (Tel.: +61 410 233 735), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 432 Wörter, 3331 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SiteMinder


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SiteMinder lesen:

SiteMinder | 17.07.2017

SiteMinder stellt GDS-Vertrieb neu auf

Fast 900 Hotels in den Top-Destinationen weltweit warten auf einen personalisierten GDS-Verkauf und eine Marketing-Repräsentanz der international führenden Cloud Plattform der Hotelindustrie. SiteMinder kündigte bei der 49sten GBTA Convention an, ...
SiteMinder | 10.05.2017

SiteMinder baut Geschäft in Lateinamerika aus

Die Zusammenarbeit mit der RQ Grupo Hotelero und ihren Standorten in Santiago, Providencia und Las Condes startet nur wenige Wochen nach der Messeteilnahme von SiteMinder auf dem World Travel Market Lateinamerika. Somit wird sich das australische Unt...
SiteMinder | 29.03.2017

SiteMinder-Bericht zeigt: Online buchbar und sichtbar zu sein genießt bei den Hoteliers die höchste Priorität

Im Rahmen einer Umfrage der Cloud-Plattform SiteMinder wurde festgestellt, dass die Möglichkeit mehr direkte Buchungen zu generieren und Online-Präsenz zu steigern, der Top-Business-Fokus für Hotels in diesem Jahr ist. Laut dem aktuellen Bericht ...