ISOKOR® DEUTSCHLAND |

Gesunde Hygiene in Krankenhäusern

Isokor - Salutem - Händedesinfektion 100% biologisch und gesund für den Menschen.

ISOKOR® - SALUTEM - HÄNDESESINFEKTION

In der medizinischen Hygiene in Krankenhäusern nimmt die Händedesinfektion einen ganz besonders hohen Stellenwert ein. Verantwortungsbewusste Händehygiene kann Leben retten! Infektionen werden von Mensch zu Mensch in über 80% der Fälle durch die Hände übertragen.

Daher ist die Unterbrechung von Infektionsketten von sehr großer Bedeutung.

Fast alle medizinischen Einrichtungen arbeiten mit chemischen Hygienemitteln.ISOKOR® - SALUTEM - HÄNDEDESINFEKTION ist anders, zu 100% biodegradiert, enthält wertvolle Naturpflanzenextrakte, die sich unter anderem sehr positiv auf die Gesundheit des Menschen auswirken.

ISOKOR® - SALUTEM - HÄNDEDESINFEKTION bietet eine hocheffiziente Wirksamkeit gegen verschiedenste Erregergruppen wie Viren, Bakterien, Pilze, Parasiten wie auch Subgruppen z.B. Hefen, Schimmelpilze, behüllte und/oder unbehüllte Viren oder einzelne Erreger wie z. B. Mycobacterium tuberculosis.

Die Arbeit mit ISOKOR® - SALUTEM - HÄNDEDESINFEKTION ist vollkommen ohne Handschuhe möglich.

ISOKOR® - SALUTEM - HÄNDEDESINFEKTION stärkt das Immunsystem und entgiftet den Organismus von Schwermetallen.

ISOKOR® - SALUTEM - HÄNDEDESINFEKTION ist patentiert, zertifiziert & mehrfach ausgezeichnet. Med. Studien & Zertifikate können gerne bei uns angefordert werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Christina Rux (Tel.: 0151-27526536), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1787 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ISOKOR® DEUTSCHLAND

ISOKOR® DEUTSCHLAND ist seit 10 Jahren eines der führenden Unternehmen auf dem Wachstumsmarkt der Nano- und Biotechnologie. ISOKOR® entwickelt zusammen mit hochqualifizierten Forschern in eigenen Forschungseinrichtungen. Neueste wissenschaftliche Techniken werden direkt an unsere Kunden weiter gegeben. ISOKOR® bietet eines der effizientesten Reinigungssysteme und Oberflächenversiegelungen, die der Markt zur Zeit hergibt. ISOKOR® hat durch seine garantierte Langzeitwirkung erhebliche Auswirkungen auf die Wirtschaft, umso wichtiger sind die positven Auswirkungen auf die Ökologie. Reinigen und Versiegeln... schnell und anders. Schmutz, Schimmel, Bakterien, Kalk, Öl, Moos, Rost, usw., gehören der Vergangenheit an. Mit unserer effizienten und übersichtlichen ISOKOR® Produktreihe bekommen Sie alles mit Leichtigkeit sauber. Einmal ISOKOR® immer ISOKOR®. Sie werden nichts anderes mehr verwenden wollen. Sie brauchen keine teuren Reinigungsmittel oder Reinigungsvorgänge mehr. Sie halten Ihre Flächen einfach mit Wasser sauber. ISOKOR® bietet mehr Freizeit, denn die täglichen Reinigungsarbeiten fallen weg. Ob auf privater oder geschäftlicher Ebene, mit ISOKOR® Produkten wird zusätzlich viel Geld eingespart, denn die Kosten für Reinigungsmittel reduzieren sich enorm. Alle ISOKOR® Produkte sind Tüv geprüft, zertifiziert, patentiert und mehrfach ausgezeichnet. ISOKOR® Produkte garantieren, bei richtiger Anwendung, eine sehr lange Lebensdauer

Weitere Pressemitteilungen von ISOKOR® DEUTSCHLAND lesen:

Isokor® Deutschland | 22.03.2016

Salutem - Gesunde Händedesinfektion in Krankenhäusern

In der medizinischen Hygiene nimmt die Händedesinfektion einen ganz besonders hohen Stellenwert ein. Verantwortungsbewusste Händehygiene kann Leben retten! Infektionen werden von Mensch zu Mensch in über 80% der Fälle durch die Hände übertragen...