info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
yourfirm GmbH |

Neue Job-App von Yourfirm.de macht mobile Jobsuche noch bequemer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Immer mehr Bewerber suchen bequem über das Smartphone nach dem passenden Job. Yourfirm (www.yourfirm.de), die Online-Jobbörse für den Mittelstand, hat als eins der ersten Jobportale in Deutschland die Website mobil optimiert. Neben der mobilen Version können Bewerber jedoch noch bequemer und schneller auf dem Smartphone nach den passenden Jobs mit der Yourfirm-App suchen. Nun gibt es die neue App-Version kostenlos im App-Store und bei Google Play.



Die Jobbörse für den Mittelstand, Yourfirm,  hat seine mobile Jobsuche erweitert und die neue Version der Job App für seine Nutzer herausgebracht. Erhältlich ist diese App für Smartphones aller Art. So können Android und iOS-Nutzer die App kostenlos herunterladen und noch schneller den passenden Job finden. Die App bietet über 10.000 aktuelle Jobs im Mittelstand, die gezielt nach Jobtitel, Stichwort, Ort, Region, Tätigkeitsfeld, Anstellungsart und Branche durchsucht werden können. Darüber hinaus können Nutzer der App die passende Jobbenachrichtigung einstellen und immer auf dem aktuellen Stand bleiben. Wenn man einen passenden Job gefunden hat, kann man sich über die App direkt mit dem Smartphone bewerben.


„Um den Recruitingprozess für mittelständische Unternehmen zu erleichtern und Bewerbern einen einfache-ren Weg zum neuen Job zu ermöglichen, haben wir die neue Version der Job App herausgebracht. Somit können Jobsuchende und Unternehmen aus dem Mittelstand nun noch schneller und einfacher zueinander finden.“, äußert sich Geschäftsführer Dirk Kümmerle hierzu.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Iris Meyer (Tel.: 089 41 61 411 614), verantwortlich.


Keywords: jobbörse, mittelstand, app

Pressemitteilungstext: 157 Wörter, 1150 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: yourfirm GmbH

Yourfirm.de ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte auf der Suche nach Jobs und Arbeitgebern im Mittelstand. Statt Großkonzernen und Zeitarbeitsfirmen stehen ausschließlich Karrierechancen bei mittelständischen Unternehmen und Hidden Champions im Fokus. Deshalb suchen hier monatlich über 1.000.000 Kandidaten mit Karrierefokus Mittelstand und bilden einen wertvollen Kandidatenpool, der Yourfirm von den üblichen Jobportalen entscheidend abhebt.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von yourfirm GmbH lesen:

yourfirm GmbH | 15.03.2018

Karriere-Atlas 2018: Dresden schlägt Frankfurt

Im Karriere-Atlas 2018 untersucht die Jobbörse Yourfirm (www.yourfirm.de) die 14 größten deutschen Städte hinsichtlich ihrer Karrierechancen und bewertet sie in den Kategorien Arbeiten, Einkommen, Lebensqualität und Wohnen. In der Gesamtwertung ...
yourfirm GmbH | 28.02.2018

Yourfirm-Analyse des deutschen Stellenmarkts: (Nur) jeder 10. Job ist befristet

Befristete Arbeitsverträge waren einer der großen Knackpunkte in den GroKo-Verhandlungen zwischen Union und SPD. Schon heute sind Millionen von Arbeitnehmern in Deutschland nur befristet angestellt. Yourfirm, die führende Online-Jobbörse für den...
yourfirm GmbH | 14.02.2018

Yourfirm.de wirbt erstmals im TV

Mit einem emotionalen Statement für den Mittelstand startet das Online-Jobportal Yourfirm.de seine erste TV-Kampagne. Im Februar und März werden die Spots unter anderem auf SAT.1, N24/Welt, TLC, Fox, National Geographic und zahlreichen Sky-Sendern ...