iDTRONIC GmbH |

iDTRONIC WellFIT - Neuer Hardwareanbieter im Sport- und Wellnessbereich

Der neue Geschäftsbereich von iDTRONIC präsentiert sich zum ersten Mal auf der FIBO und stellt seine Innovationen vor.

iDTRONIC WellFIT zeigt RFID Leser, Drehsperren, Spindschlösser, Terminals, Kartendrucker, Zutrittskarten und Armbänder auf FIBO 2016

Die iDTRONIC GmbH hat ihr Produktportfolio in Richtung Hardware für Wellness- und Fitness-Einrichtungen erweitert. Unter dem Namen iDTRONIC WellFIT wird das Unternehmen in diesem Marktsegment vertreten. Die neue Produktsparte wird auf der FIBO in Köln, der internationalen Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit, erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Im Vordergrund stehen die neusten Produkte und Hardware-Entwicklungen des Anbieters. Als Highlights werden Drehsperren mit integrierten RFID Lesern sowie elektronische Spindschlösser gezeigt.

Drehsperren ID Gate 6500, 7000 und 8000
iDTRONIC WellFit hat derzeit drei Drehsperren im Produktportfolio, die individuell ausgestattet sind. Alle Drehsperren sind mit LED Beleuchtung versehen, welche dauerhaft den Durchgangstatus anzeigt. Die Freigabe erfolgt über einen optional integrierten Kartenleser. Mittels mitgeliefertem Remote-Panel können die Drehsperren auch manuell entsperrt werden. Auf Wunsch sind Antipanik-Faltarme erhältlich, die eine Notfallentsperrung ohne Schlüssel ermöglichen.

Spindschloss ID Lock 2000
Das ID Lock 2000 ist ein kompaktes, kabelloses Schloss für Schränke und Spinde, welches durch einen Elektromotor angetrieben wird. Beim Schließen verriegelt sich das System selbstständig. Als Schlüssel werden Transponder mit berührungsloser RFID-Chiptechnik verwendet. Das Spindschloss ist zudem mit einer Zeitfunktion ausgestattet, welche die Entriegelung nach 8, 10 oder 12 Stunden ermöglicht. Ein optionaler Türknauf mit Außenantenne und 3-farbiger LED gibt permanent Auskunft über den Schließstatus.

iDTRONIC präsentiert neben Drehsperren und Spindschlösser auch RFID Leser, Terminals, Kartendrucker sowie Zutrittskarten und Armbänder vom 07.-10. April in Halle 8 an Stand B 54 auf der FIBO. Kontakt
iDTRONIC GmbH
Franziska Quitt
Donnersbergweg 1
franziska.quitt@idtronic.de
idtronic-wellfit.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Franziska Quitt (Tel.: 0162 669009416), verantwortlich.

Keywords: RFID,,FIBO,,fibo,2016,,idtronic,,drehsperren,,spindschlösser,,mitgliedsausweise,,kartendrucker,,Zutrittskarten,,Fitnessstudios,,Wellness,,Bäder,,Fitness,,Hardware

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2039 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: iDTRONIC GmbH

Weitere Pressemitteilungen von iDTRONIC GmbH lesen:

iDTRONIC GmbH | 05.10.2018

iDTRONIC @ RFID & Wireless IoT Messe in Darmstadt

iDTRONIC Professional RFID nimmt an der RFID & Wireless IoT Tomorrow Messe in Frankfurt-Darmstadt im Darmstadtium teil. Der europaweit größte Kongress für RFID- und Wireless-IoT-Technologien und -Anwendungen setzt die dynamische Entwicklung in 20...
iDTRONIC GmbH | 28.09.2018

iDTRONICs C4 Tablet L

Das neue C4 Tablet L von iDTRONIC ist das Nachfolgemodell des bewährten C4 Tablet. Das neue Tablet ist ein mobiles Datenerfassungsgerät für diverse Applikationen innerhalb des Baustellenmanagements, des Luftverkehrs und der Industrie. Dieses neue ...