info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
RupertusTherme Bad Reichenhall |

RupertusTherme Bad Reichenhall startet neue Buchungsplattform

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Auf www.hotelpauschalen.com kann der Gast seinen Thermenurlaub einfach und schnell online buchen. Dabei kann er aus verschiedenen Kategorien wie etwa Wellness oder Aktiv wählen.

Hotelpauschalen.com startet mit sechs Thermenurlaubs-Pauschalen, die alle zwischen zwei und drei Übernachtungen enthalten. Fixer Bestandteil jeder Pauschale sind eine oder mehrere Leistungen des RupertusTherme Spa und Familien Resorts, von Tagesaufenthalten bis hin zu Massagen. Bei Wellnessbehandlungen wird garantiert, dass der Gast seine gebuchten Anwendungen zum Wunschtermin einlösen kann. Die einzige Bedingung: Es braucht eine Vorlaufzeit von zwei Tagen. Wer heute bucht, kann frühestens übermorgen einen Termin wählen.



Das Hotel, in dem er untergebracht werden möchte, kann der Gast selbst festlegen. Es stehen derzeit acht klassifizierte Partnerbetriebe der RupertusTherme zur Auswahl, die auf der online-Buchungsplattform entsprechend beschrieben werden. Die Website ist ganz bewusst einfach, übersichtlich und bedienerfreundlich gestaltet. Der Benutzer wird Punkt für Punkt durch seine Buchung und die Zahlung gelotst.

"Am Ende des Vorgangs bekommt er seine Buchungsbestätigung mit allen relevanten Informationen sowie den Reisepreissicherungsschein automatisch zugeschickt. Je nach Pauschale ist auch gleich das QR-Code-Ticket für ein Ausflugsziel wie etwa die Bergbahn Predigtstuhl dabei.



Die RupertusTherme als Betrieb des Staatsbades Bad Reichenhall/Bayerisch Gmain ist Initiator von hotelpauschalen.com. Die Darstellung und Aufbereitung der Buchungsplattform www.hotelpauschalen.com wurde durch die enge Zusammenarbeit mit IRS18, Herrn Georg Rechler und der Firma Makrohaus mit den Projektleiter Christoph Hünseler und Dominic Hillebrand umgesetzt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Geschäftsführer Dirk Sasse (Tel.: +49(0) 8651 7622 200), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 2135 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: RupertusTherme Bad Reichenhall


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von RupertusTherme Bad Reichenhall lesen:

RupertusTherme Bad Reichenhall | 01.08.2017

RupertusTherme Bad Reichenhall - Laist kein gewöhnlicher Schlamm

Als das Urmeer langsam abtrocknete entstand vor mehr als Zweihundert Millionen Jahren in den Berchtesgadener Alpen ein mächtiger Salzstock. Gesteinsverschiebungen sorgten dafür, dass das Salz tief und vor sämtlichen Umwelteinflüssen geschützt im...
RupertusTherme Bad Reichenhall | 24.03.2017

RupertusTherme Bad Reichenhall - Positives Betriebsergebnis 2016

"Wir haben 2016 - Therme und Familienbad gesamt betrachtet - ein positives Betriebsergebnis mit einem Cash Flow Überschuss erreicht", verkündete Dirk Sasse bei der alljährlichen Bilanzpräsentation. Das Thermengeschäftsjahr 2016 schließt mit ein...
RupertusTherme Bad Reichenhall | 01.03.2017

Alpenstadt-Küche in der RupertusTherme Bad Reichenhall

Seit 2001 trägt Bad Reichenhall offiziell die Auszeichnung als Alpenstadt. Viel mehr aber prägt sie die Tradition des Salzes oder die des schon früh in ganz Europa bekannten Kurortes mit seinen Heilanwendungen. Die RupertusTherme in Bad Reichenh...