Faszination Fußball hautnah: baramundi lädt zur Roadshow in die größten Fußballstadien

Von baramundi software GmbH

Interessierte haben von April bis Juli die Möglichkeit, die baramundi Management Suite in 13 Städten live zu erleben

Augsburg, 22. März 2016 – Anpfiff der baramundi-Roadshow ist am 05. April in der Red Bull Arena in Leipzig. Anschließend tourt baramundi durch weitere 12 Städte in Deutschland, Österreich und Schweiz und präsentiert die baramundi Management Suite in den bekanntesten Fußballstadien. Die Teilnehmer erwartet ein abwechslungsreiches Vortragsprogramm zu den Themen ganzheitliches Management aller Endgeräte, Automatisierung beim Client-Management, Migration auf Windows 10, Schwachstellenmanagement sowie zu aktuellen Anforderungen beim Management von Arbeitsplatzumgebungen. Während der Pausen haben die Teilnehmer ausreichend Zeit zum Networking und gegenseitigen Erfahrungsaustausch. Das Highlight: Ein VIP-Rundgang durch das Stadion mit Blick hinter die Kulissen.

Tourdaten und Veranstaltungsorte:

05.04. | Red Bull Arena, Leipzig » mehr

07.04. | Olympiastadion, Berlin » mehr

12.04. | Volksparkstadion, Hamburg » mehr

14.04. | HDI-Arena, Hannover » mehr

26.04. | Generali Arena, Wien » mehr

28.04. | Linzer Stadion, Linz » mehr

03.05. | Stadion Dresden, Dresden » mehr

10.05. | Grundig Stadion, Nürnberg » mehr

12.05. | Commerzbank-Arena, Frankfurt am Main » mehr

24.05. | Borussia-Park, Mönchengladbach » mehr

31.05. | Stadion Letzigrund, Zürich » mehr

14.06. | Mercedes-Benz Arena, Stuttgart » mehr

05.07. + 06.07. | Allianz-Arena, München » mehr

Die Veranstaltung ist kostenfrei und Interessierte können sich unter folgendem Link anmelden: www.baramundi.de/info-focus-tour

Ãœber die baramundi software AG

Die baramundi software AG ermöglicht Unternehmen und Organisationen das effiziente, sichere und plattformübergreifende Management von Arbeitsplatzumgebungen. Mehr als 1.800 Kunden aller Branchen und Größen profitieren weltweit von der langjährigen Erfahrung und den ausgezeichneten Produkten des unabhängigen, deutschen Herstellers. Diese sind in der baramundi Management Suite nach einem ganzheitlichen, zukunftsorientierten Unified-Endpoint-Management-Ansatz zusammengefasst: Client-Management, Mobile-Device-Management und Endpoint-Security erfolgen über eine gemeinsame Oberfläche, in einer einzigen Datenbank und nach einheitlichen Standards.

Durch die Automatisierung von Routinearbeiten und eine umfassende Übersicht über den Zustand aller Endpoints optimiert die baramundi Management Suite Prozesse des IT-Managements. Sie entlastet die IT-Administratoren und sorgt dafür, dass Anwendern jederzeit und überall die benötigten Rechte und Anwendungen auf allen Plattformen und Formfaktoren zur Verfügung stehen – auf PCs, Notebooks, Mobilgeräten oder in virtuellen Umgebungen.

Der Firmensitz der baramundi software AG befindet sich in Augsburg. Die Produkte und Services des im Jahr 2000 gegründeten Unternehmens sind komplett Made in Germany. Beim Vertrieb, der Beratung und Betreuung von Anwendern arbeitet baramundi weltweit erfolgreich mit Partnerunternehmen zusammen.

Ansprechpartner:

baramundi software AG