First Elephant Self Storage GmbH |

First Elephant Self Storage Group expandiert weiter

Die First Elephant Gruppe wächst. Zwei neue Standorte werden derzeit in Bremerhaven und Kassel gebaut. Die Eröffnungen sind für August 2016 geplant.

Hamburg, im März 2016 – Mit dem neuen Partner HAVENBOX in Bremerhaven und einem weiteren Standort von meine BOXX in Kassel, wächst der Self Storage Spezialist First Elephant in 2016 weiter. Ab August betreibt die Gruppe zehn Standorte im gesamten Bundesgebiet. Weitere Projekte sind bereits in Planung.

Als Kooperationspartner unterstützt First Elephant insbesondere Neueinsteiger, die ein Self Storage Lager bauen und optimiert betreiben wollen. Hierbei kommt es nicht auf die Größe des Projektes an. Selbst kleinste Lagerhallen können mit entsprechendem Know-how ein lukratives Business darstellen. Dafür hat First Elephant das Smart Start Konzept entwickelt. Ziel ist, lokale Betreiber im zunehmend hart umkämpften, deutschen Self Storage Markt zu stärken. Primär spricht das Unternehmen damit Investoren, Neueisteiger und Unternehmer ansprechen, die nach einem renditestarken Investment in einer zukunftsträchtigen Branche suchen oder sich ein weiteres profitables Geschäftsfeld erschließen wollen.

Modern, sicher und günstig – HAVENBOX Lagerräume in Bremerhaven

Mit der neu gegründeten HAVENBOX entsteht aktuell ein modernes Selbstlagerzentrum in der Elbestraße 103 in Bremerhaven. Im Rahmen aufwändiger Sanierungs- und Umbaumaßnahmen werden die beiden vorhandenen Bestandsimmobilien bedarfsgerecht umgestaltet. Nach der Fertigstellung stehen ab August 2016 zahlreiche sichere, saubere und trockene Lagerräume für private und gewerbliche Einlagerungen zu Verfügung.

Mehr Raum für alle Kasseler: meine BOXX baut zweiten Standort

Der First Elephant Partner meine BOXX eröffnet im August seinen zweiten Standort in Kassel. Direkt an der zentrumsnahen Frankfurter Straße 239 entsteht durch den Umbau eines ehemaligen Möbelhauses neuer Mietraum für Möbellagerungen, Aktenlagerungen sowie ein Car Storage. Schließfächer und Lagerboxen für Möbel, Hausrat, Akten, Paletten können dann sowohl gewerblich als auch privat gemietet werden. Wer sein Motorrad oder seinen Oldtimer unterstellen möchte, findet in dem neuen, modernen Selbstlagerzentrum garantiert den richtigen Stellplatz.

Über First Elephant Self Storage

Die First Elephant Self Storage Group ist eine überregionale Allianz mittelständischer, inhabergeführter Self Storage Unternehmen mit lokalen Schwerpunkten. First Elephant (www.firstelephant.de/) stärkt kleinere und standortgebundene Betreiber im Wettbewerb. Außerdem unterstützt die Gruppe Neueinsteiger sowie Investoren bei dem Bau oder Umbau eigener Self Storage Anlagen.

Am 17. April 2015 gegründet, verfügt die First Elephant Self Storage Group aktuell über acht Standorte mit über 5.000 modernen Lagerboxen auf einer Gesamtfläche von ca. 44.000 Quadratmetern und über 4.000 aktiven Kunden. First Elephant ist Mitglied im Verband deutscher Selfstorage Unternehmen e.V.

Seit dem 1. Mai 2015 hat mit Christian Lohmann einer der erfahrensten Köpfe der deutschen Self Storage Branche den Posten des geschäftsführenden Gesellschafters übernommen.

Partner werden kann jeder, der hierzulande ein Selbstlagerzentrum betreibt oder der sich mit dem Gedanken trägt, ein Self Storage Lagerhaus im Sinne der DIN EN 15696 zu bauen (www.firstelephant.de/selfstoragegroup/).

Web: http://www.firstelephant.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nina Guth (Tel.: 040 - 23 85 67 53), verantwortlich.

Keywords: Self Storage, Selfstorage, Lager, Selbstlagerzentrum, Kassel, Bremerhaven, Lagerräume, Lagerraum, First Elephant, Car Storage, Expansion, Möbellagerung, Aktenlagerung, Lagerbox, Konzept, bauen,

Pressemitteilungstext: 444 Wörter, 3938 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: First Elephant Self Storage GmbH

Die First Elephant Self Storage GmbH ist eine starke überregionale Allianz mittelständischer, inhabergeführter Self Storage Unternehmen. Aktuell verfügt das Unternehmen über acht Standorte in Deutschland.

First Elephant bietet Kooperationsmöglichkeiten für Newcomer, aktive Betreiber, Umzugsfirmen und Investoren.

Weitere Pressemitteilungen von First Elephant Self Storage GmbH lesen:

First Elephant Self Storage GmbH | 11.05.2017

First Elephant Self Storage entwickelt Standort in Wuppertal

Hamburg, im Mai 2017 – Mit dem neuen Kooperationspartner in Wuppertal, eröffnet der Self Storage Spezialist First Elephant im Herbst 2017 seinen vierten Standort in Nordrheinwestfalen nach Köln, Mönchengladbach und Münster. Weitere sind in P...
First Elephant Self Storage GmbH | 12.04.2017

First Elephant Self Storage kooperiert mit Main Lager

Hamburg, im April 2017 – Das Ballungszentrum Frankfurt ist mit rund 729.624 Einwohnern ein wichtiger Self Storage Standort in Deutschland. Dank des neuen Kooperationspartners Main Lager, ist First Elephant Self Storage seit dem 1. März a...
First Elephant Self Storage GmbH | 29.03.2017

First Elephant Self Storage mit neuem Partner in Rosenheim

Hamburg, im März 2017 – Die Elephant Self Storage GmbH expandiert in Bayern. Mit dem neuen Partnerstandort in Rosenheim, der Robox GmbH, wird ab dem dritten Quartal 2017 das 7. Lagerhaus nach Forchheim, Landshut, München und Würzburg unter de...