Etikettendruck leicht gemacht: Star Micronics präsentiert neuen Thermodrucker TSP828

Von StarMicronics

Star Micronics, einer der weltweit größten Druckerhersteller, stellt mit TSP828 eine neue Generation von multifunktionalen Low-Cost Label Printers vor.
Thumb Als erster spezieller Etikettendrucker verfügt TSP828 in der Standardversion über einen automatischen Etikettenkleber – ein Feature, das marktweit nur als Option oder in hochpreisigen Modellen verfügbar ist. Mit dem TSP828 ergänzt Star Micronics seine aus dem TSP700 und dem TSP800 bestehende Produktfamilie an schnellen, zuverlässigen und funktionsreichen Barcode-, Etiketten-, Ticket- und Belegdruckern für Papierbreiten bis zu 112 Millimeter. Der neue Thermodrucker liefert eine Auflösung von 203 dpi, kleine Abmessungen und einfache Bedienung, etwa beim Einlegen der Etiketten. Dank des automatischen Etikettenklebers erreicht TSP828 eine Geschwindigkeit von 0,5 Meter in 3 Sekunden. Er lässt sich flexibel an Etiketten von 45 Millimeter bis 112 Millimeter Breite und 30 Millimeter bis 300 Millimeter Länge anpassen. TSP828 unterstützt verschiedene Schnittstellen (USB, Seriell, Parallel, Ethernet) Über Star Micronics Das 1947 gegründete japanische Unternehmen zählt heute zu den größten Druckerherstellern der Welt. Star Micronics bietet ein umfangreiches Portfolio an POS Thermo- und Punktmatrix-Druckern sowie Druckmechanismen für die Ausgabe von Barcodes, Tickets, Belegen und Etiketten an. Stars bewährte Technologie ist außerdem in die Entwicklung von Lese-Schreib-Systemen für Visual Smart Cards (Displaykarten) und Magnetstreifen-Karten sowie in die Installation von Druckwerken in Multimedia-Kioske eingeflossen. Star Micronics bietet seine Produkte international über Distributoren und Wiederverkäufer an. www.StarMicronicsEurope.com Weitere Informationen: P-Age die Presse-Agentur Ursula Schemm Fürstenrieder Straße 275 D-81377 München Tel. + 49 (0) 89 790 860-18 Fax + 49 (0) 89 790 860-10 E-Mail: ursulas@p-age.de www.p-age.de Star Micronics Annette Tarlton Star House, Peregrine Business Park, Gomm Road, High Wycombe GB-Buckinghamshire HP13 7DL Tel. + 44 (0) 1494 471111 Fax: +44 (0) 1494 473333 E-Mail: atarlton@starmicronicseurope.com www.StarMicronicsEurope.com