PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Eröffnung Mitte Mai 2016: Sol House Taghazout (Marokko)


Von Meliá Hotels International S.A.

Lifestyle-Hotel für surfbegeisterte Millenials Ehemaliger Hippie-Ort Taghazout Bay ist Standort eines neuen "Sol House"
Thumb

Palma de Mallorca. - Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International, deren weltweites Portfolio über 370 Häuser umfasst, wird Mitte Mai 2016 an der marokkanischen Atlantikküste, im Bade- und Surfparadies Taghazout Bay ein neues Haus ihrer Marke Sol House eröffnen.

"The New Cool" ist als Motto auch gleichzeitig Programm in den Hotels dieser erst 2015 eingeführten, jungen Marke Sol House. Sie wendet sich an die digitale, permanent vernetzte Generation der Millenials und bietet dem jungen, musik- und technikbegeisterten Lifestyle-Publikum durch die Einbindung von Musik und Social Media ein trendgemäßes Urlaubserlebnis - voller Vibes, lebendig, kommunikativ und interaktiv, egal ob on- oder offline.

Social Media ist auch das Schlüsselkonzept im neuen Sol House Taghazout Bay. Ob Surf-Action am Strand oder eine spontane Party am Pool - die Fotos davon können unmittelbar über einen eigenen Twitter-Account gepostet und via @SolHouse mit allen übrigen Hotelgästen oder der weltweiten Community geteilt werden. Gratis WLAN versteht sich da von selbst, wenn sogar der Gästeservice über #HouseService2 zu erreichen ist, um VIP-Balibetten auf dem Sonnendeck zu buchen oder Speisen und Getränke zu bestellen. Zwei Twitter-Concierges fungieren als Moderatoren und führen in die innovative Tweet Experience ein.

Der Hotelneubau bietet 121 Zimmer, Bungalows und Suiten unterschiedlicher Kategorien, von House Rooms, die sich besonders für gemeinsam reisende Freundesgruppen eignen, bis hin zur Tweet Party House Master Cabana, einem großen Bungalow mit zwei Doppelzimmern und einem geräumigen Wohnraum. Für das besonders gesellige Partyvolk gibt es Tweet-Party-Zimmer und Suiten. Die Zimmer sind modernst eingerichtet und verfügen über 42 Zoll Smart-TVs, Safe, Minibar, Balkone oder Terrassen mit Hängematten und Liegestühlen. Am großen Pool kann man wunderbar relaxen oder sich von den hauseigenen DJs für die nächste Pool-Party mit Live Acts in Stimmung bringen lassen. Wer mehr Action sucht, kann sich auf dem Beachvolleyball-Court oder im Fitnessbereich für die nächste Surfsession stählen. Zum weiteren Repertoire des Hotels zählen Hammam und Sauna mit Massageraum, eine hauseigene Surf-Academy mit Shop, ein modern ausgestattetes Spielzimmer, ein internationales Büffetrestaurant, ein À-la-carte-Restaurant sowie eine PlayBar, die neben Getränken auch Snacks für den kleinen Hunger bietet und Frühstück bis 16 Uhr serviert.

Alle, die außerhalb der Ferienanlage etwas erleben wollen, finden ein breites Sport- und Unterhaltungsangebot in unmittelbarer Nähe. Das ursprüngliche Fischerdorf Taghazout Bay ist übrigens in ein ökofreundliches, nur Fußgängern vorbehaltenes Feriendorf umgewandelt worden und liegt nur 18 Kilometer nördlich von Agadir.

Die Zimmer sind ab 60 Euro buchbar. Ein House Bungalow kostet ab 118 Euro. Tagesaktuelle Preise und weitere Informationen gibt es über http://www.melia.com. Direkter Link zum Hotel: http://www.melia.com/de/hotels/marokko/taghazout/sol-house-taghazout-bay-surf/index.html

Sol House Taghazout
Station Touristique de Taghazout KM 19
Taghazout 80023
Marokko
sol.house.taghazout@melia.com


Weitere Informationen: www.sol-hotels.com und www.melia.com
Bildnachweis/Renderings: Meliá Hotels International



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabine von der Heyde (Tel.: + 34 971 22 44 64), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 489 Wörter, 3927 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!