Nuance auf den Voice Days 2006 in Bonn (18./19. Oktober 2006)

Von Nuance Communications, Inc.

Thumb München, 11. Oktober 2006 - Nuance wird als Silver-Sponsor auf den VOICE Days 2006, die am 18./19. Oktober, im Alten Bundestag (IKBB)in Bonn stattfinden wird, ausstellen. Nuance präsentiert den Einsatz von Sprachlösungen und Dialogsystemen in Unternehmen sowie effiziente CallCenter-Automatisierung. Von insgesamt 14 nominierten Sprachapplikationen zum VoiceAward, bietet Nuance bei 12 Applikationen seine bewährten Sprachlösungen an: wie zum Beispiel beim Klingelton-Download der T-Com (11864). Hier unterstützt Nuance diese Applikation mit seiner Text-To-Speech Lösung. - Anbei die Kurzinformationen: * Unternehmen: Nuance (www.nuance.de) * Themen: PromptSculptor 2.0, ein Tool zur Feinabstimmung der aus Textdaten erstellten Sprachanweisung; Dialogstrategie mit Human Touch; * Gesprächspartner: Bernhard Haberl, Director Enterprise Sales, Central & Eastern Europe Speech Solutions; Reimund Schmald, Regional Sales Director DACH von Nuance. * Stand-Nr: C04 Die VOICE Days ist eine deutsche Leitveranstaltung für Sprachtechnologie und vermittelt Praxiserfahrung und Erfolgsbeispiele und adressiert neue Zielgruppen. Die VOICE Days veranschaulichen mit ihrem umfassenden Programm die Vorzüge des Einsatzes von Sprachlösungen in Unternehmen über alle Branchen hinweg. Sie bieten technischen Laien, Fachbesuchern und thematisch interessierten Managern einen tiefen Einblick und wertvolle Informationen über Sprachautomatisierung. Über Nuance Nuance ist führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen von Anwendern eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.nuance.de - Pressekontakt: Sven Kersten-Reichherzer / Markus Krause HBI Helga Bailey GmbH Phone: +49 89 99 38 87 33 Fax: +49 89 930 24 45 Mobile: +49 174 310 29 51 E-Mail: sven_kersten@hbi.de Web: www.hbi.de