Genießen Sie Ihren Aufenthalt mit Frühstück in der Pension Boehr in Gevelsberg

Von Pension Boehr

Sie sind beruflich in NRW tätig? Wollen Sie eine Messe besuchen? Dann übernachten Sie doch komfortabel in der Pension Boehr in Gevelsberg.

Wer eine Messe besucht, freut sich nach einem hektischen Tag auf eine schöne Unterkunft, ohne lange mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein zu müssen. Die gepflegte Frühstückspension Boehr in Gevelsberg verfügt über Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer mit digitalem Sat-TV und Parkplätzen direkt vor dem Haus. Es besteht eine optimale Anbindung an die Autobahn A1, sodass die Messe-Städte Düsseldorf, Dortmund, Essen und Köln schnell erreicht werden können. Genießen Sie morgens ein reichhaltiges Frühstück. Eine Nutzung der Terrasse ist ebenfalls möglich.

Darüber hinaus sind zahlreiche, interessante Ausflüge von der Pension aus möglich. Direkt in Gevelsberg gibt es eine Indoor-Kartbahn, einen Erlebnispark, ein Hallenbad und ein Freizeitbad. Die Einkaufsmöglichkeiten sind in Dortmund und in Düsseldorf optimal. Sehr sehenswert ist auch das Eisenbahnmuseum in Bochum und das Freilichtmuseum in Hagen. Wer also eine komfortable Bleibe für einen (Kurz-) Urlaub sucht, ist bei uns ebenfalls an der richtigen Adresse.

Die Anreise mit dem PKW ist denkbar einfach: Die A1 bei der Ausfahrt Volmarstein verlassen. Danach Richtung Wetter bis zum Kreisverkehr. Den Kreisverkehr bei der 3. Ausfahrt verlassen, Richtung Wetter-Schmandbruch immer geradeaus bis zur Eisenbahnbrücke fahren. Direkt vor der Eisenbahnbrücke nach rechts abbiegen in die Vogelsangerstrasse, die zugleich auch die Zielstraße ist, da sie übergeht in die Burbecker Straße. Die Anreise mit dem Zug ist eine weitere Möglichkeit, die Pension bequem zu besuchen, und zwar mit der Bahnlinie S 8 bis zum Bahnhof Gevelsberg. Weitere Informationen und die Kontaktdaten finden Sie auf der Webseite.