Von MIGme Ltd.

Thumb migme bringt gemeinsam mit CricBattle als Partner IPL-Cricket als Fantasy Sport auf den Markt - Neue strategische Partnerschaft mit der führenden Fantasy Sports-Plattform CricBattle im Vorfeld der IPL-Saison 2016 - Partnerschaft bietet migme die Möglichkeit, sein Userangebot zu erweitern, seine Userbindung zu erhöhen und mehr Einnahmen über die Aktivitäten der User zu generieren - Über migmes Zugriffsvolumen von 32 Millionen aktiven Usern pro Monat wird CricBattle sein Wachstum steigern Das internationale Digital-Media-Unternehmen migme Limited (ASX: MIG) (migme oder das Unternehmen) 6. April 2016 freut sich, eine neue strategische Partnerschaft mit der führenden Fantasy Sports-Plattform CricBattle Inc. (CricBattle) bekannt zu geben. Noch vor dem Start der Cricket-Saison 2016 der Indian Premier League (IPL) will migme auf seiner Plattform Fantasy Sports anbieten. Seit seiner Gründung im Jahr 2013 ist CricBattle der weltweit einzige Fantasy Sport für Cricket auf Draft-Basis (ähnlich dem Fantasy Sport im Fußball/NFL). CricBattle ist die zentrale Anlaufstelle für Fantasy-Cricket-Spieler und wird migmes Plattform (http://migme.cricbattle.com) mit einem umfassenden Angebot an Fantasy-Produkten (Draft, Salary Cap und Prediction) erweitern, das Usererlebnis und die aktive Beteiligung der User steigern und eine Beteiligung an den Einnahmen aus Premium-Aktivitäten ermöglichen. Zu den wichtigsten Vertragsbedingungen der Partnerschaft zählt die Gewinnaufteilung zwischen beiden Vertragsparteien. CricBattle wird migme an seinen Einnahmen beteiligen, wobei der gesamte Kaufwert der migme-Credits, die über die User von migmes mobiler Plattform bzw. Internet-Plattform generiert werden, als Basis dient. Zusätzlich wird migme an jenen Einnahmen beteiligt, die über die Partnerschaft der IPL mit Medien, Verbänden und Sportunternehmen in Form von bezahltem Vereinssponsoring, Werbung und White-Label-Produkten auf der migme-Plattform generiert werden. Steven Goh, CEO von migme Limited, meint dazu: Cricket ist ein internationaler Sport und wir freuen uns riesig, dieses Fantasy-Spiel auf unserer migme-Plattform anbieten zu können. Fantasy Cricket bietet unseren Usern mehr Möglichkeiten der aktiven Beteiligung. Fans können durch Interaktionen mit sozialen Aktivitäten und Premium-Aktivitäten ihre Erfahrung vertiefen, und dadurch wird wiederum das Umsatzwachstum angekurbelt. Rakesh Desai, Gründer und CEO von CricBattle, erklärt: Im Rahmen unserer Mission, CricBattle als Zentrum des Fantasy Cricket zu etablieren, glauben wir fest daran, dass migmes wachsende Userbasis mit 32 Millionen* aktiven Usern pro Monat eine großartige Chance für uns bietet, das Spielervolumen in der Region - vor allem in Indien und Südasien - weiter auszubauen. CricBattle wird zu Beginn der IPL-Saison am 9. April 2016 offiziell auf der migme-Plattform starten. Die IPL-Saison wird weltweit über TV-Sender wie ESPN, Sony, Astro, SuperSport, Sky Group und Times Group ausgestrahlt und erreicht rund 182 Millionen Zuseher**. Um an CricBattles Fantasy-Wettkämpfen im IPL Cricket teilnehmen zu können, müssen sich die migme-User mit ihrem migme-Login-Passwort bei der CricBattle-Fantasy-Liga einloggen. Dort werden auch migme-Credits als Zahlungsmittel für Einschreibe- oder Download-Gebühren, In-Game-Transaktionen und anderen Transaktionen auf der migme-Plattform akzeptiert. Auf der migme-Plattform werden sowohl kostenfreie als auch bezahlte Ligen angeboten. migme freut sich mittteilen zu können, dass die erste Beta-Testphase in Indien mit Cricket als CricBattle-Fantasy Sport auf der migme-Plattform mit großer Begeisterung aufgenommen wurde. migme-Mitglied Farhangajra, 20, aus Gujarat, beschreibt seine erste Erfahrung: Es ist unglaublich - ein wirklich genialer Schachzug von migme. Mir und meinen Freunden macht es mehr Spaß, CricBattle zu spielen als den World Cup im TV zu verfolgen. Im Jahr 2016 wird sich Indien zu einem wichtigen Wachstumsmarkt für das Unternehmen entwickeln. Um dieses Wachstum zu beschleunigen, hat migme im März ein neues Partnerabkommen mit einer der führenden Unterhaltungs- und Sportagenturen des Landes, der Creative Artists Agency, abgeschlossen und daneben auch eine wichtige strategische Beziehung mit Meitu, einem der weltweit führenden Photo- und Video-App-Entwicklern, aufgebaut. * Entsprechend der branchenüblichen Praxis werden Daten zu den aktiven Nutzern pro Monat (Monatsaktivität) von unabhängiger Seite über Google Analytics zur Verfügung gestellt und bieten eine Zusammenfassung des für migme, Sold, LoveByte, alivenotdead und Hipwee relevanten Online-Datenverkehrs, der mobilen Web-Daten, sowie der Zugriffe über Feature Phones bzw. der Nutzer von Android- und iPhone-Geräten. ** http://trak.in/tags/business/2015/05/21/ipl-8-viewership-stats-top-advertisers Mediensprecher: Luke Forrestal Cannings Purple - Mobil: (+61) 411 479 144 - lforrestal@canningspurple.com.au - Investor Relations Kyahn Williamson Buchan Consulting Tel: (+61) 3 9866 4722 oder (+61) 401 018 828 kwilliamson@buchanwe.com.au migme Limited ABN 43 059 457 279 Adresse: Level 24, Allendale Square, 77 St Georges Terrace, Perth, Westaustralien, 6000 Tel: +61-8-6141 3159 | Fax: +61-8-6141 3101 HQ: 111 North Bridge Road, #26-01 Peninsula Plaza, Singapur 179098 Kontakt: investor@mig.me Web: http://company.mig.me Über migme Limited migme Limited (ASX: MIG | WKN: A117AB) ist ein globales Unternehmen für digitale Medien, das sich auf Wachstumsmärkte spezialisiert hat. Serviceleistungen im Bereich Social Entertainment werden über die mobilen Apps migme und LoveByte, Leistungen im Bereich Künstlermanagement über die Website alivenotdead, Social News über die Webseite Hipwee und E-Commerce-Leistungen über Sold angeboten. Das in Australien registrierte und börsennotierte Unternehmen hat seinen Firmensitz in Singapur sowie Niederlassungen in Malaysien, Indonesien, Taiwan und Hongkong. Nähere Informationen erhalten Sie unter http://company.mig.me. Über CricBattle Inc. CricBattle Inc. ist eine führende Fantasy Sports-Webseite, auf der Fantasy-Ligen für Cricket und Fußball angeboten werden. Mit seinem Angebot an Draft, Salary Cap und Prediction Fantasy auf einer einzigen Plattform gilt CricBattle als zentraler Treffpunkt für Fantasy Cricket-Spieler aus aller Welt. CricBattle bietet Usern die Möglichkeit, sowohl an kostenfreien als auch an bezahlten Fantasy-Ligen teilzunehmen. CricBattle wurde 2013 in den USA gegründet und hat auch Niederlassungen in Indien. Nähere Informationen erhalten Sie unter http://www.CricBattle.com. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!