Interview mit Ronald Kantner - Das Leben eines erfolgreichen Networkers bei GetProfitAdz

Von -

Exklusives Interview mit einem der TOP-Vertriebspartner von GetProfitAdz - Ronald Kantner. Erhalten Sie Einblicke in die Welt eines erfolgreichen Networkers und wie Sie ebenfalls erfolgreich starten.

1. Wie haben Sie Ihr Geschäft aufgebaut?

Ich habe am 04. September 2015 von einem lieben Freund eine Mail bekommen, mit der Empfehlung mir ein Geschäft anzusehen. Der erste Gedanke war, oh mein Gott, nicht schon wieder. Enthalten waren 2 Videos und die haben mich vom ersten Moment an überzeugt. Ich habe mich gleich kostenlos registriert und 4 Werbepakete zu gesamt 100 USD gekauft. Drei Tage später, als ich mit eigenen Augen gesehen habe, dass der Sprecher im Video die Wahrheit sagt, habe ich für 1.000 USD weitere Werbepakete gekauft und mit 5 Leuten über dieses Geschäft gesprochen. Alle 5 haben sich registriert und selber wiederum Werbepakete gekauft. In dieser Phase wurde mir klar, welche großartige Chance mit GetProfitAdz verbunden ist. Die Einfachheit der eigenen Registrierung, die Effektivität und Sinnhaftigkeit der Produkte, die Einfachheit in der Gewinnung neuer Partner und ein weltweites reines Internetgeschäft zu betreiben haben mich restlos überzeugt, dass wir hier von einem langfristigem, sehr lukrativen Geschäft sprechen. Ab jetzt war klar, 100 %-ige Fokussierung auf dieses Geschäft. ALLES andere kann warten, denn hier musst du sofort dabei sein war meine Devise. Nach nur 3 Monate Präsident und nach nur 4 Monate Senior Präsident, bestätigt die Richtigkeit meiner damaligen Entscheidung. Und ja, ich bin mächtig stolz darauf.

2. Was motiviert Sie?

Die größte Motivation liefern mir die Erfolgsgeschichten von vielen Menschen unterschiedlicher Herkunft und wirtschaftlicher Grundlage. Menschen, die aus dem nichts durch GetProfitAdz in sehr kurzer Zeit finanzielle Unabhängigkeit erreicht haben. Menschen, die in vielen anderen Vertrieben jahrelang erfolglos ihr Glück versucht haben und jetzt bei GetProfitAdz ihre wohlverdienten Früchte ernten. Menschen, die zum ersten Mal in ihrem Leben mit Network in Berührung kamen und top erfolgreich sind. Menschen, die aus bereits guten wirtschaftlichen Verhältnissen kamen und ihr ganzes Leben veränderten, usw. Ja, es sind die persönlichen Erfolgsgeschichten vieler Menschen, die mich berühren und täglich motivieren immer wieder neue Leute anzusprechen. Man kann ruhig sagen, ich bin süchtig nach Erfolgsgeschichten!

3. Welche Aufstiegsmöglichkeiten sehen Sie für andere Menschen in Ihrem Unternehmen?

Gerade die Aufstiegsmöglichkeiten bei GetProfitAdz sind sensationell. Hier hat tatsächlich jeder, egal ob Vertriebsprofi oder nicht, sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten. Nein, besser gesagt, es geht gar nicht anders als aufzusteigen, denn das System ist für jeden Partner auf Aufstieg vorprogrammiert.

4. Was machen Sie in Ihrer Freizeit am liebsten?

Ich fröne dem Golfsport!

5. Was begeistern Sie an diesem Geschäft am meisten?

Die Tatsache, dass man kein Vertriebsprofi oder Networker sein muss, um erfolgreich werden zu können. Es besteht tatsächlich die realistische Chance finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen.

6. Wie kann man neue Kunden gewinnen?

Wir stellen jedem Neueinsteiger professionelle und vollautomatische Marketingsysteme gratis zur Verfügung!

7. Wie sind die Startvoraussetzungen?

5 Euro und den Willen etwas verändern zu wollen!

8. Was sind die zentralen Eigenschaften einer guten Führungskraft?

Ehrlichkeit, Authentizität, Begeisterung!

9. Ist dies Ihr Traumjob?

Ja, weil Network Marketing bei GetProfitAdz für mich Freiheit bedeutet. Ich kann leben wo ich will und tun und lassen, was ich will. Keine Vorgesetzten, Spaß ohne Ende, finanzielle Freiheit, was will man mehr vom Leben!

10. Was empfehlen Sie, wenn man bei der "falschen" Firma gelandet ist?

Lieber Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende, also sofort raus aus dem Thema!

11. Haben Sie einen Ratschlag für Menschen, die sich selbständig machen wollen, gleichgültig ob im Franchising oder Network Marketing?

Mach es mit voller Überzeugung und Begeisterung oder lass es bleiben!

12. Für wen ist Network Marketing das ideale Geschäft?

Für jeden volljährigen Menschen, weil Networking jedem Menschen in die Wiege gelegt wurde und weil Networking an sich täglich in zig Smalltalks stattfindet. Mit dem Unterschied, dass man bei GetProfitAdz für den täglichen Smalltalk fürstlich bezahlt wird.

Hier geht's zur Webseite von Ronald Kantner: www.ronald-kantner.at