Engagement Labs Inc. |

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Engagement Labs wird eine umfassende Messlösung bereitstellen,
bei der Messdaten aus dem Social Media-Bereich und Mundpropaganda kombiniert werden

TORONTO, Ontario - 7. April 2016 - Engagement Labs (TSXV:EL) hat von einem internationalen Hersteller von Schönheitsprodukten einen Großauftrag zur Bereitstellung einer integrierten Messlösung, die Messdaten aus dem Social-Media-Bereich mit Mundpropagandadaten (Word of Mouth/WOM) kombiniert, erhalten. Es sollen Messdaten aus fünf internationalen Ländern erfasst werden. Mit der Auslieferung wird in Engagement Labs' zweitem Geschäftsquartal begonnen.

Der Hersteller von Schönheitsprodukten hat mit Engagement Labs einen Jahresvertrag im Wert von 550.000 US-Dollar für die Bereitstellung des integrierten Markenmessprogramms für den Online- und Offline-Bereich unterzeichnet. Mit dieser einzigartigen Lösung - Total Social - werden Erkenntnisse darüber gewonnen, wie sich Kunden online und offline über die Marke unterhalten. Das erfasste Datenmaterial wird dazu verwendet, die Marktposition der Marke zu optimieren, indem gemessen wird, wie die Marketingmaßnahmen des Unternehmens die Kundenkonversationen in den Schlüsselmärkten der Welt beeinflussen. Der Kunde hat darauf hingewiesen, dass die Messdaten von Engagement Labs einen integralen Bestandteil der wesentlichen Leistungskennzahlen (Key Performance Indicators/KPI) bilden werden, mit denen das Unternehmen seine Marketingperformance bewerten will.

Die Schönheitsbranche ist stark wettbewerbsorientiert und es werden ständig neue Produkte und Marken auf den Markt gebracht. Für neue und auch etablierte Marken, die eine Branchenführerschaft anstreben, ist es ganz wesentlich, dass die Kunden sie als kulturell relevant betrachten, meint Bryan Segal, CEO von Engagement Labs. Unser neuer Kunde ist sich dessen bewusst, dass der soziale Einfluss und die Mundpropaganda Schlüsselfaktoren für den Erfolg einer Marke darstellen. Um den sozialen Einfluss zu verstehen, muss man die Wirksamkeit sowohl der eigenen als auch der erworbenen Social-Media-Aktivitäten einer eingehenden Analyse unterziehen und diese Erkenntnisse mit den Erkenntnissen darüber, wie sich Kunden untereinander über die Marke unterhalten, kombinieren. Darüber hinaus kann die Gelegenheit, die sich für eine Marke bietet, ihre Maßnahmen durch die Wechselwirkung zwischen Online-Aktivitäten und Offline-Propaganda zu optimieren, einen ganz wesentlichen Einfluss auf die Markenaffinität und die Umsatzzahlen haben.

Bereits im Vorfeld der offiziellen Markteinführung von Total Social sehen wir, wie groß das Interesse von Markenherstellern an dieser neuen und innovativen Messlösung ist. Es ist dies unser dritter Kunde, der von unserem neuen Angebot Gebrauch macht - einem geschützten, einzigartigen Messinstrumentarium, das es Marken ermöglicht, die ganze Tragweite von Kundenkonversationen über ihre Marke zu erfassen, unabhängig davon, ob diese offline oder online stattfinden. Dass wir in der Lage sind, Markenherstellern eine Messlösung an die Hand zu geben, mit der sie ihre gesamte soziale Performance gegenüber dem Mitbewerb bewerten können und so Einblicke in die Kundenkonversationen gewinnen und diese dazu nutzen, ihre Umsätze zu steigern, ist ein integraler Bestandteil unserer aktuellen Geschäftsstrategie, so Segal.

Über Engagement Labs
Engagement Labs bietet intelligente Daten, Analysen und Einblicke für Werbefachleute und Unternehmen, um die Konversationen über ihre Marke oder Branche sowohl online als auch offline nachzuverfolgen, zu messen und zu bewerten. Diese Konversationen haben erwiesenermaßen einen maßgeblichen Einfluss auf das Geschäftsergebnis und damit auch die Umsatzzahlen. Die Systeme von Engagement Labs liefern Daten und relevante Einblicke, die bei Geschäftsentscheidungen helfen und die Effizienz von Marketingmaßnahmen erhöhen.

Das von Engagement Labs entwickelte Analysesystem eValue ist der globale Standard im Social-Media-Scoring. Die geschützte Datentechnologie von eValue ermöglicht eine Echtzeit-Analyse zur Messung der Performance einer Marke in den sozialen Medien. TalkTrack® von der Keller Fay Group, einem Unternehmen von Engagement Labs, ist das einzige Datensystem, das die gesamte Mundpropaganda misst - sowohl online als auch offline. Engagement Labs hat Niederlassungen in Toronto, New Brunswick NJ, Montreal und London.

Erfahren Sie mehr unter www.engagementlabs.com / www.kellerfay.com

Sie können die Investor Relations-App von Engagement Lab auf Ihr iPhone, iPad oder Android Gerät herunterladen.

Medienanfragen richten Sie bitte an:

Jessica DellAquila
Marketing Director - Engagement Labs
Jessica.Dellaquila@engagementlabs.com
647-776-4100 DW 214

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Engagement Labs Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 710 Wörter, 5629 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Engagement Labs Inc. lesen:

Engagement Labs Inc. | 15.03.2018

Engagement Labs verlängert Vertrag mit führendem US-Telekom-Unternehmen und steigert sein Jahresvertragsvolumen um 100 % Geschäftsbeziehung wird durch Aufnahme einer zweiten nationalen Marke weiter gefestigt Montreal, QC/New Brunswick, NJ - (14....
Engagement Labs Inc. | 01.03.2018

Fortune 500-Einzelhändler entscheidet sich für die Daten- und Analyseplattform TotalSocial® von Engagement Labs Deal eröffnet dem Unternehmen Zugang zu neuem vertikalen Markt Montreal, QC/New Brunswick, NJ - (28. Februar 2018) - Engagement Labs...
Engagement Labs Inc. | 02.02.2018

Engagement Labs unterzeichnet Vertrag mit führendem Finanzdienstleister zur Einführung der TotalSocial(R)-Plattform Montreal, QC/New Brunswick, NJ -(1. Februar 2018) - Engagement Labs (TSX VENTURE: EL) hat seinen Kundenstamm im Finanzdienstleistu...