Vortragsreihe geht in die nächste Runde

Von VR Immobilien GmbH

VR Immobilien informiert im Mai wieder zu den wichtigsten Immobilien-Themen

Kauf, Verkauf, Vermietung, Wohnen im Alter - es gibt viele Fragen rund um die Immobilie, die Eigentümer und solche, die es werden möchten, beschäftigen. Die VR Immobilien GmbH aus Fulda hat deshalb im letzten Jahr eine kostenlose Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen, die sich ausführlich mit den häufigsten Immobilienfragen beschäftigt. Die Resonanz war so hoch, dass die beliebten Events auch in diesem Jahr fortgesetzt werden.

"Auch, wenn das Internet inzwischen vielfältige Recherche- und Informationsquellen bereitstellt, bei Immobiliengeschäften geht es in der Regel um sehr viel Geld und die meisten Interessenten bevorzugen und suchen nach wie vor das persönliche Gespräch", weiß Pascal Weß, Geschäftsführer der VR Immobilien GmbH nicht erst seit Beginn der Veranstaltungsreihe. Da jedoch viele Menschen zögern, sofort ein Beratungsgespräch zu vereinbaren, haben Pascal Weß und seine Kollegen umfassende Vorträge ausgearbeitet, die den Zuhörern nicht nur alle wichtigen Informationen vermitteln, sondern auch Raum für persönliche Fragen lassen.

So lädt das erfahrene Team am Montag, 2. Mai 2016 unverbindlich und kostenlos alle Interessenten in seine Geschäftsräume in Fulda an der Bahnhofstraße 1 ein, die sich mit dem Gedanken an einen privaten Immobilienverkauf tragen. Ab 18.30 Uhr informieren die Fuldaer Immobilienexperten umfassend über alle Aspekte sowie die Chancen und Risiken und beantworten gerne die individuellen Fragen der Teilnehmer. Für Eigentümer aus Hünfeld und Umgebung wird die Veranstaltung am Montag, 9. Mai 2016 ab 18.30 Uhr in den Hünfelder Geschäftsräumen ab der Mackenzeller Straße 1 wiederholt.

Wie schütze ich mich vor Mietnomaden? Wie vermiete ich meine Immobilie mit Gewinn und sichere mir langfristig eine gute Rendite? Private Vermieter erhalten am Dienstag, 3. Mai 2016 ab 18.30 Uhr in den Fuldaer Geschäftsräumen ausführliche Antworten auf diese und alle weiteren Fragen rund um das Thema Vermietung.

Ältere Haus- und Wohnungseigentümer, die nicht wissen, ob sie den Herausforderungen, die ihre Immobilie mit zunehmendem Alter mit sich bringt, dauerhaft gewachsen sind, lädt VR Immobilien herzlich am Mittwoch, 4. Mai 2016 in die Fuldaer Geschäftsräume und am Mittwoch, 11. Mai 2016 in die Hünfelder Filiale ein. Dann berichtet Pascal Weß über typische Wohnsituationen älterer Menschen in der eigenen Immobilie, welche Probleme damit zusammenhängen können und welche Lösungen möglich sind.

Auch Kaufinteressenten sind bei VR Immobilien bestens aufgehoben. Sie erfahren am Dienstag, 10. Mai 2016 ab 18.30 Uhr in den Geschäftsräumen in Hünfeld, wie sie Immobilien richtig kaufen und finanzieren und sich so den Traum vom Eigenheim sicher erfüllen.

Mehr Informationen sowie die Möglichkeit, sich kostenlos zu einem der Vorträge anzumelden aber auch zahlreiche weitere Themen wie Haus verkaufen Fulda oder Immobilienmakler Fulda sind auf http://www.v-r-immobilien.de erhältlich.