Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Autohaus Kath GmbH |

Kath Gruppe für hohe Servicequalität ausgezeichnet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Autohäuser des norddeutschen Unternehmens zählen zu den besten Volkswagen Servicepartnern. Gleich mehreren Standorten wurde für sehr gute Dienstleistungen die begehrte Urkunde verliehen.

Die Kath Gruppe überzeugte neben dem Volkswagen Konzern vor allem seine Kunden: Die Betriebsstätten in Rendsburg, Bordesholm und Kiel konnten mit einer besonders hohen Servicequalität punkten.

"Diese Auszeichnung spiegelt vor allem das Engagement und die Kompetenz unserer Servicemannschaft wider, die sich täglich mit vollem Einsatz dem Wohl unserer Kunden widmet. Umso mehr freut es mich, dass vor allem die Kundenmeinungen nun zu dieser Auszeichnung beigetragen haben. Darauf kann die Mannschaft zu Recht stolz sein", so Kath-Geschäftsführer Christopher Markus Grab.

Frank Jürgens, Leiter Volkswagen Service Deutschland, fügt hinzu: "Eine erstklassige Betreuung der Volkswagen Kunden im Service ist von zentraler Bedeutung. Denn hier wird maßgeblich dazu beigetragen, ein positives Bild der Marke, der Produkte und Dienstleistungen zu prägen. Daher danke ich den ausgezeichneten Serviceteams im Namen von Volkswagen für ihr großes Engagement."

Jedes Jahr würdigt Volkswagen die besonders guten Leistungen seiner Servicepartner. Dabei fließen neben internen Analysen vor allem das Kundenfeedback in die Auswertungen mit ein: Der Autokonzern zeichnet mit dieser Anerkennung die Autohäuser aus, die im Verlauf eines Jahres mit einer sehr guten Arbeitsqualität sowie einer hochwertigen Kundenbetreuung überzeugen konnten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Hofmann (Tel.: +49 (0)4331 / 701 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1731 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Autohaus Kath GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Autohaus Kath GmbH lesen:

Autohaus Kath GmbH | 04.03.2019

SEAT Tarraco kommt nach Norddeutschland

Der SEAT Tarraco ist das größte SEAT-Modell und ergänzt das SUV-Angebot der spanischen Volkswagentochter, die bereits erfolgreich die Modelle Arona und Ateca in dem stark wachsenden Segment am Markt platzieren konnte. Mit knapp 4,80 Länge basiert...
Autohaus Kath GmbH | 04.01.2019

Skoda Buffet für den Norden

Endlich sind sie in Norddeutschland angekommen: Die Soleil Sondermodelle sowie die neuen Modelle Kodiaq RS, Karoq Scout und Karoq Sportline. Bei den Soleil Sondermodellen profitiert der Kunde - neben attraktiven Zusatzausstattungen gegenüber dem Gr...
Autohaus Kath GmbH | 06.11.2018

10 Jahre Längste Partynacht in Flensburg

Das Event hat am vergangenen Wochenende - vor dem Hintergrund der bevorstehenden Abschaffung der Zeitumstellung - unter dem Motto "Vielleicht zum letzten Mal" stattgefunden. Auch in diesem Jahr verwandelte sich das Flensburger Autohaus der Kath Grupp...