PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kath Gruppe für hohe Servicequalität ausgezeichnet


Von Autohaus Kath GmbH

Die Autohäuser des norddeutschen Unternehmens zählen zu den besten Volkswagen Servicepartnern. Gleich mehreren Standorten wurde für sehr gute Dienstleistungen die begehrte Urkunde verliehen.
Thumb

Die Kath Gruppe überzeugte neben dem Volkswagen Konzern vor allem seine Kunden: Die Betriebsstätten in Rendsburg, Bordesholm und Kiel konnten mit einer besonders hohen Servicequalität punkten.
"Diese Auszeichnung spiegelt vor allem das Engagement und die Kompetenz unserer Servicemannschaft wider, die sich täglich mit vollem Einsatz dem Wohl unserer Kunden widmet. Umso mehr freut es mich, dass vor allem die Kundenmeinungen nun zu dieser Auszeichnung beigetragen haben. Darauf kann die Mannschaft zu Recht stolz sein", so Kath-Geschäftsführer Christopher Markus Grab.
Frank Jürgens, Leiter Volkswagen Service Deutschland, fügt hinzu: "Eine erstklassige Betreuung der Volkswagen Kunden im Service ist von zentraler Bedeutung. Denn hier wird maßgeblich dazu beigetragen, ein positives Bild der Marke, der Produkte und Dienstleistungen zu prägen. Daher danke ich den ausgezeichneten Serviceteams im Namen von Volkswagen für ihr großes Engagement."
Jedes Jahr würdigt Volkswagen die besonders guten Leistungen seiner Servicepartner. Dabei fließen neben internen Analysen vor allem das Kundenfeedback in die Auswertungen mit ein: Der Autokonzern zeichnet mit dieser Anerkennung die Autohäuser aus, die im Verlauf eines Jahres mit einer sehr guten Arbeitsqualität sowie einer hochwertigen Kundenbetreuung überzeugen konnten.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Hofmann (Tel.: +49 (0)4331 / 701 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1715 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!