Von Prima Diamond Corp.

Thumb Prima Diamond Corp. vollzieht Aktienkonsolidierung und Umbenennung in Voltaic Minerals Corp. 13. April 2016 - Prima Diamond Corp. (TSXv: PMD, FSE: 2P6) (das Unternehmen) gibt im Weiteren zur Pressemeldung vom 18. Februar 2016 bekannt, dass die TSX Venture Exchange (TSXv) die Umbenennung des Unternehmens in Voltaic Minerals Corp. und die Konsolidierung der Stammaktien des Unternehmens im Verhältnis von einer (1) neuen zu fünf (5) alten Aktien genehmigt hat. Die Namensänderung und Konsolidierung wird mit der Öffnung der TSXv am 14. April 2016 unter dem neuen Symbol VLT in Kraft treten. Insgesamt befinden sich derzeit 32.573.000 Aktien im Umlauf. Nach Inkrafttreten der Konsolidierung wird die Anzahl der ausgegebenen und ausstehenden Aktien 6.514.700 - Rundungsanpassungen vorbehalten - betragen. Es besteht kein maximale Grenze für die Anzahl der genehmigten Aktien. Computershare Investor Services Inc. wird den Aktionären Übermittlungsschreiben mit Anweisungen für den Austausch der alten in neue Aktienzertifikate per Post schicken. Aktionäre sind dazu angehalten, ihre Aktienzertifikate gemeinsam mit ihrem Übermittlungsschreiben gemäß den Anweisungen in diesem Schreiben an Computershare zu senden. IM NAMEN DES BOARD OF DIRECTORS PRIMA DIAMOND CORP. David Hodge President und CEO Tel: 604.681.1568 info@primadiamond.com Prima Diamond Corp. 1450 - 789 West Pender Street Vancouver, BC V6C 1H2 Tel: 604.681.1568 Fax: 604.681.8240 Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!