Von Naturally Splendid Enterprises Ltd.

Thumb Naturally Splendid revidiert die Bruttoumsatzzahlen für das erste Quartal 2016 und nimmt an internationaler Fachmesse in Singapur teil VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA - (13. April 2016) - Naturally Splendid Enterprises Ltd. (Naturally Splendid) (FRANKFURT:50N) (TSX VENTURE:NSP) (OTC:NSPDF) gibt bekannt, dass es seine zuvor angekündigten Bruttoumsätze für das erste Quartal von 1.225.000 C$ auf 1.385.000 C$ nach oben korrigiert hat. Das vollständige Finanzergebnis für das erste Quartal 2016 wird Ende Mai 2016 veröffentlicht werden. Herr Craig Goodwin, CEO von Naturally Splendid, sagte: Wir sind mit der Umsatzschätzung für das erste Quartal natürlich sehr zufrieden. Das zweite Quartal hat auch bereits einen soliden Start hingelegt und wir freuen uns darauf, sobald wie möglich über aktuelle Entwicklungen zu berichten. Nachdem wir bereits die Umsatzzahlen des vergangenen Jahres übertroffen haben, stoßen wir nun über unsere zahlreichen Vertriebskanäle in neue Vertriebsgebiete vor. Unsere wachsenden Einnahmequellen sind unsere zu 100 % unternehmenseigenen Einzelhandelsproduktlinien NATERA® und Pawsitive FX und unser E-Commerce-Geschäft Chii, unsere mehrheitlich gehaltene POS-BPC-Anlage in Saskatoon sowie der Massenabsatz in Südkorea. Goodwin fügte an: Bryan Carson, Mitbegründer von Naturally Splendid, und ich sind derzeit in Singapur, um uns auf der Fachmesse Food Hotel Asia 2016 (FHA 2016) als offizielle Mitglieder der kanadischen Handelsdelegation zu präsentieren. Wir möchtem dem BC Ministry of International Trade dafür danken, Naturally Splendid als Aussteller an seinen Stand auf der Messe eingeladen zu haben. Unser Ziel ist es, auf dem jüngsten Exporterfolg nach Südkorea aufzubauen und unsere Exportreichweite in andere asiatische Länder auszudehnen. Und die FHA ist dafür die perfekte Plattform. Über die Food Hotel Asia 2016 Die Food&HotelAsia2016 (FHA2016) ist die etablierteste Fachmesse ihrer Art in Asien. Auf der diesjährigen Veranstaltung werden die führenden Marken aus aller Welt vertreten sein und ein breites Spektrum an Ausrüstung, Geräten und Zubehör für die Gastronomie und Hotellerie vorgestellt werden. Die FHA 2016 ist somit eine gut aufgestellte One-Stop-Geschäftsplattform für Käufer aus Asien und darüber hinaus. Die Messe wird ein ausgezeichneter Marktplatz sein und zahlreiche Networking- und Geschäftsgelegenheiten für alle Beteiligten in der Gastronomie- und Hotelindustrie bieten. business prospecting opportunities for everyone in the food and hospitality industry. Über Naturally Splendid Enterprises Ltd. - Naturally Splendid ist ein facettenreiches Biotechnologieunternehmen, das eine vollkommen neue Generation an bioaktiven, nährstoffreichen Nahrungsmitteln auf pflanzlicher Basis und damit in Zusammenhang stehenden Produkten entwickelt, produziert, kommerzialisiert und lizenziert. Naturally Splendid ist darum bemüht, sein Portfolio an (erteilten und angemeldeten) Patenten sowie geistigen Eigentumsrechten, welche auf die kommerziellen Anwendungen von Industriehanf und nicht psychoaktive Cannabinoid-Wirkstoffverbindungen in einem breiten Anwendungsspektrum fokussiert sind, stetig zu erweitern. Naturally Splendid verfügt zurzeit über vier innovative Geschäftsbereiche: (1) die Hanf-Supernahrungsmittel-Marke Natera®, die zurzeit in ganz Nordamerika sowie Asien vertrieben wird; (2) Chi Hemp Industries Inc. (Chii), das natürliche und biologische Hanfprodukte über E-Commerce verkauft; (3) die Tierpflegeprodukte-Marke PawsitiveFX®; (4) einen Geschäftsbereich für Großabnehmer namens BC Ingredients, BCI®, einschließlich des zum Patent angemeldeten HempOmega®; und (5) die hanfbasierten Cannabinoid-Nutrazeutika. Die modernen Technologien, die Erfahrung in der Branche sowie die strategischen Partner des Unternehmens ermöglichen die Erstellung individueller Lösungen mit kontinuierlicher Schwerpunktlegung auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nähere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter info@naturallysplendid.com bzw. telefonisch unter 604-673-9573. Für das Board of Directors: J. Craig Goodwin CEO, Director Kontaktdaten Naturally Splendid Enterprises Ltd. (NSP - TSX Venture; NSPDF - OTCQB; 50N Frankfurt) 2435 Beta Avenue Burnaby, BC, V5C 5N1 Tel: (604) 570-0902 Fax: (604) 570-0934 E-Mail: info@naturallysplendid.com Website: www.naturallysplendid.com Naturally Splendid Enterprises, Ltd. Suite 605-1166 Alberni Street Vancouver, B.C, V6E 3Z3 Tel: 604-570-0902 Email: info@naturallysplendid.com Website: www.naturallysplendid.com Zukunftsgerichtete Aussagen Die Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den Annahmen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung basieren. Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen des Managements wider. Sie stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Naturally Splendid weist darauf hin, dass sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen grundsätzlich ungewiss sind und die tatsächlichen Leistungen von einer Reihe bedeutsamer Faktoren beeinflusst werden, auf die Naturally Splendid keinen Einfluss hat. Dazu zählt auch, ob Naturally Splendid in der Lage sein wird, mit großen Lebensmittel- und Getränkeunternehmen zu konkurrieren; ob der Verkauf potenzieller Produkte profitabel sein wird; ob die Verkaufszahlen für enthülste Hanfsamen konstant steigen oder anziehen werden; und ob alle erforderlichen behördlichen oder gesetzlichen Genehmigungen für potenzielle Anwendungen erteilt werden. Demnach können die tatsächlichen und zukünftigen Ereignisse, Bedingungen und Ergebnisse erheblich von den Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden, abweichen. Naturally Splendid ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen öffentlich zu berichtigen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben. DIE TSX VENTURE EXCHANGE UND DEREN REGULIERUNGSORGANE (IN DEN STATUTEN DER TSX VENTURE EXCHANGE ALS REGULATION SERVICES PROVIDER BEZEICHNET) ÜBERNEHMEN KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER MELDUNG. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!