Neues Officebox24 Portable Release 1.3.3 erschienen

Von Kaldewey - Online EDV Service

Softwaremodul für Ablaufpläne implementiert sowie Update vorhandener Komponenten.
Thumb Ennigerloh, 14. Oktober 2006. Das Officebox24 Team gibt die Verfügbarkeit der Officebox24 Portable Version 1.3.3 bekannt. Neben der aktuellsten OpenOffice.org Version 2.0.4 für den portablen und stationären Betrieb, ist eine „Visio“ ähnliche Flowchart Software und ein Tool zur Projekt- sowie Entwicklungsverwaltung neu im Portfolio der Distribution. Zusätzlich wurden viele der restlichen Anwendungen aktualisiert. Die Officebox24 Portable ist eine speziell für den mobilen Einsatz konfigurierte Software Distribution, die sich komplett auf mobilen Medien, wie beispielsweise einem USB Stick, einer SD Memory Card, einer externen Festplatte aber auch auf einem lokalen Computer ausführen lässt. Der Anwender behält immer seine gewohnte Office- und Anwendungsumgebung einschließlich Dokumentenordner, Lesezeichen und Einstellungen. Die auf der CD befindlichen, über 650 MB Softwarekomponenten, decken die Bereiche Office, Grafik, Internet, Mail, Instant Messaging, Security sowie Dateihandling ab und werden noch durch weitere hilfreiche Zusatztools und einem Einrichtungs- und Upgradeassistenten ergänzt. Die Distribution ist für den Betrieb ab Windows 2000 ausgelegt und kann über den vorhandenen Webshop zum Preis von 4,99 Euro bezogen werden. * * * Kaldewey - Online IT Solutions Malte Kaldewey Kastanienallee 48 A 59320 Ennigerloh Tel. 0 25 24 / 928 165 Mail: malte.kaldewey@officebox24.de Kaldewey - Online IT Solutions ist ein in Ennigerloh ansässiges Unternehmen, das 2004 gegründet wurde. Schwerpunkt liegt in der Betreuung und Support vom OpenOffice.org Umfeld. Neben dem deutschen OpenOffice.org Portal (www.ooo-portal.de) wurde Anfang 2006 eine eigene Software Distribution ins Leben gerufen. Die Officebox24 Portable.