Modernes Hotel-Restaurant in Hagenow: "Perle am Mühlenteich"

Von Hotel-Restaurant Perle am Mühlenteich

Entspannt brunchen, schlemmen oder dinieren: Das moderne Hotel-Restaurant "Perle am Mühlenteich" in Hagenow überzeugt in allen Bereichen.

Um im Gastronomie-Gewerbe "überleben" zu können, muss man auf voller Linie überzeugen und den Gaumen seiner Gäste mit saisonalen Gerichten regelmäßig verwöhnen. Denn die Ansprüche der Gäste sind mit den Jahren erheblich gestiegen, sodass sich auch die Gastronomiebetriebe weiterentwickeln mussten. Frau und Herr Carrasquinho, Betreiber des Hotel-Restaurants "Perle am Mühlenteich in Hagenow, sind sich dieses Prozesses bewusst und gehen mit der Zeit. Der Gastronomiebetrieb überzeugt seit vielen Jahren immer wieder mit neuen, saisonalen und kreativen Speiseangeboten. Die Gerichte lassen sich optimal im modernen sowie entspannenden Ambiente des Restaurants oder im Wintergarten verzehren.

Leckere Speisen und eine einladende Bleibe

Das Hotel-Restaurant "Perle am Mühlenteich" konnte sich durch leckere Speisen und Getränke sowie dem freundlichen und zuvorkommenden Service bereits einen Namen machen - auch über die Stadtgrenzen von Hagenow hinaus. Die Gerichte werden mit frischen und hochwertigen Zutaten zubereitet und das schmeckt man. Die Speisekarte verändert sich je nach Saison und bezieht sich auf die jeweilige Jahreszeit. So finden Gäste immer neue Gerichte und Kreationen auf der umfangreichen Speisekarte des Hotel-Restaurants. Für Gäste, die eine Bleibe suchen, steht eine kleine Hotelanlage mit Zimmern im Appartement-Stil für wenig Geld zur Verfügung.