Von DATA DEPOSIT BOX

Thumb Data Deposit Box meldet aktuelle Partnerregistrierungszahlen und gibt Teilnahme an Fachmessen bekannt Data Deposit Box Inc. . (das Unternehmen) (CSE: DDB, OTCQB: DDBXF, Frankfurt: 2DD), ein internationaler Anbieter von Cloud-Backup- und Recovery-Lösungen, freut sich, die Zahlen bei den Vertriebspartnerregistrierungen im ersten Quartal bekanntzugeben und über die Teilnahme an anstehenden Fachmessen zu berichten. Im ersten Quartal 2016 gab Data Deposit Box die Einführung der neuen Smart Storage-Produktlinie und neuer End-to-End-Services für KMU und Vetriebspartner bekannt, die Mobilgeräte (iOS- und Android-Support), Endpunkte (Laptop-, Desktop- und Tablet-PCs) und größere KMU-Anwendungen (MSSQL, VMWARE, HYPERV, SHAREPOINT, BMR) schützen und über die neu erhältlichen Smart Storage-NAS-Lösungen lokale bzw. cloudbasierte Recovery Business Continuity bieten. Data Deposit Box ist stolz, zu verkünden, dass sich die Anzahl der Vertriebspartner- und Wiederverkäuferregistrierungen im ersten Quartal 2016 im Vergleich zum ersten Quartal 2015 verfünffacht hat und somit mehr als 50 neue Partner hinzugekommen sind. Der Anstieg ist größtenteils auf die Teilnahme von Data Deposit Box an drei (3) Industrie- und Vertriebspartnerveranstaltungen im ersten Quartal zurückzuführen. In den vergangenen 12 Monaten haben wir unser Geschäft und unser Produktsortiment darauf ausgerichtet, eine massive Lücke im Business Continuity-Bereich für KMU zu schließen. Es finden sich zwar sehr erfolgreiche Produkte am Markt; diese können den KMU jedoch einfach keine End-to-End-Lösung vom Endpunkt bis zur lokalen Recovery bieten. Unsere Ausrichtung auf diesen Markt scheint nun Fuß zu fassen und mit der geplanten Einführung unseres Bare Metal Recovery-Services in ein paar Wochen wird Data Deposit Box ein überlegenes, komplett ausgestattetes Produkt zu einem für den KMU-Markt zugänglichen Preis anbieten können, sagte Tim Jewell, Gründer und CEO des Unternehmens. Ziel der Produktstrategie des Unternehmens ist es, dem weltweiten KMU-Sektor mehr Funktionen zu einem unschlagbaren Preis zu bieten. Dies wird Data Deposit Box den Vertriebspartnermarkt öffnen und eine richtige Marge und nachhaltige Umsätze für unsere Partner schaffen. Dies gründet auf einem soliden Produkt- und Serviceangebot für KMU, das größere Flexibilität und Entscheidungsfreiheit ermöglicht und in das Budget der KMU passt, fügte Troy Cheeseman, President und COO des Unternehmens an. Von unseren Partnern hören wir direkt, dass unsere Strategie, die Cloud-Backup- und Recovery-Komplettlösung schlechthin für IT-Partmer und die KMU weltweit zu werden, genau das ist, wonach die Kunden und Partner suchen. Mit dem Beginn der Zulassung von Produkt- und Strategiepartnern Ende April wird das Unternehmen ein aggressives Vertriebs- und Marketingprogramm für Weiterverkäufer/Partner und größere Managed Service Provider einleiten, sagte Cheeseman. Data Deposit Box bestätigt seine Teilnahme an den folgenden Fachmessen in den nächsten sechs Wochen: Veranstaltung Ort Datum ASCII IT SMB Summit Milwaukee, Wisconsin, 27. - 28. USA April ChannelPro SMB Forum Anaheim, Kalifornien, 3. - 4. Mai USA Channel Next Central Huntsville, Ontario, Kan16. - 17. M ada ai ASCII SMB Summit Baltimore, Maryland, USA25. - 26. Mai Das Smart Storage-NAS-Gerät von Data Deposit Box ist ein Speichersystem mit vier Schächten, das konzipiert wurde, um eine lokale und cloudbasierte Business Continuity-Lösung zu einem für KMU erschwinglichen Preis zu bieten. Die Hardware ist mit redundanten Festplatten mit NAS-Eignung ausgestattet, um die Speicherkapazität und fehlerfreie Betriebszeit zu maximieren. Dieses Produkt wird an die Cloud-Speicherung gekoppelt sein, um einen kostengünstigen dezentralen Wiederherstellungspunkt zu bieten. Somit werden nicht nur einmalige Einnahmen beim Verkauf des Geräts erwirtschaftet, sondern über die gebündelte Cloud-Speicherung auch eine monatliche Einkommensquelle geschaffen. Angaben zum Modell finden Sie nachstehend: - Modelle: 200, 400, 600 und 1000 http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/33879/DDB_041516_DEPRcom.001.png - Agentenloser Backup, VMWARE, MSSQL, Hyper-V, SharePoint, QuickBooks Bare Metal Recovery und Endpunktgeräte - Kontinuierliche Datensicherung (Continuous Data Protection Technology) - Auswählbare cloudbasierte Speicherkapazität - Lokale Speicherkapazität von 2 Terrabyte bis 10 Terrabyte - Fernkonfigurierung und -verwaltung - Nur über Vertriebspartner erhältlich Über Data Deposit Box Data Deposit Box, ein Vorreiter von technischen Cloud-Backup- und Recovery-Lösungen, setzt neue Branchenmaßstäbe, indem er Klein- und Mittelbetrieben (KMU) den gleichen Umfang an Sicherheits- und Schutzleistungen wie Großunternehmen bietet. Die von Data Deposit Box entwickelte patentierte Backup-Technologie, die für ihre Exabyte-Skalierbarkeit, ihre erweiterten Datenreduktionsfunktionen und ihre einfache Bedienung bekannt ist, wurde bereits mit namhaften Fachpreisen der Branche ausgezeichnet und in vielen bedeutenden Fachpublikationen präsentiert. Die von Data Deposit Box angebotenen Technologien und Lösungen werden täglich von mehr als 200.000 Kunden, 1.000 Handelspartnern, 25 MSPs und Private-Label-Partnern für Online-Backup- und Recovery-Funktionen, zur Datenarchivierung, als Katastrophenschutz und zur sicheren Übertragung und Fernabfrage von Daten verwendet. Kontaktperson für Anleger: W. Clark Kent Unternehmensentwicklung Tel: 647-519-2646 E-Mail: ckent@currentmca.com Data Deposit Box Inc. 1 Eglinton Avenue East, Suite 407 Toronto, Ontario, Kanada, M4P 3A1 Gebührenfrei 1-866-430-2406 t 416.203.2406 sales@ddb.com f 416.238.7577 www.ddb.com Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der einschlägigen Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen zeichnen sich häufig durch Begriffe aus wie planen, erwarten, prognostizieren, beabsichtigen, glauben, vorhersehen, schätzen, möglicherweise, werden, würden, potentiell, geplant sowie ähnliche Begriffe oder Aussagen, wonach bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten können oder werden. Bei diesen Aussagen handelt es sich lediglich um Prognosen. Zukunftsgerichtete Informationen basieren auf den Meinungen und Schätzungen des Managements zum Zeitpunkt der Bereitstellung dieser Informationen und unterliegen einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Informationen prognostiziert werden. Leser finden eine Beschreibung der Risiken und Unsicherheiten, mit denen das Unternehmen in Ausübung seiner Geschäftstätigkeit konfrontiert ist, in den Besprechungen und Analysen der Unternehmensführung (Managements Discussion and Analysis). Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, falls sich die Umstände oder die Schätzungen oder Meinungen des Managements ändern sollten, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass zukunftsgerichtete Informationen nicht verlässlich sind. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!