Neues Musterhaus von holz & raum GmbH & Co. KG

Von holzundraum

Frechen. Am Samstag, 30. April und Sonntag, 1. Mai 2016 findet in der FertighausWelt in Frechen bei Köln die feierliche Eröffnung des neuen Musterhauses von holz & raum statt. Mitte Februar hatte das
Thumb

Nach Fertigstellung der Gartenanlage und des Innenausbaus sind Bauinteressierte ab sofort herzlich willkommen. Am offiziellen Eröffnungswochenende wartet neben dem Neubau auch ein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm und Delikates vom Grill auf die Besucher.

"Wir freuen uns über die erfolgreiche Fertigstellung des ISOWOODHAUSES. Der Fokus von holz & raum auf gesundes und energieeffizientes Bauen und Wohnen passt perfekt in das Ausstellungsportfolio und liefert unseren Besuchern eine weitere tolle Attraktion", sagt Dirk-Uwe Klaas, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes Deutscher Fertigbau (BDF), der die vier FertighausWelten Köln, Wuppertal, Nürnberg und Hannover betreibt.

Das neue ISOWOODHAUS in Frechen ist dank natürlich wärmegedämmter Gebäudehülle und intelligenter Haustechnik ein umweltfreundliches und wohngesundes KfW-Effizienzhaus 55. Der Dämmstoff ISOWOOD von holz & raum ist ein natürliches Gemisch aus Holzhobelspänen und Zement. "Folien, Polystyrol und Mineralfaserdämmstoffe kommen nicht zum Einsatz. Daher sind unsere Häuser zum Beispiel auch bei Allergikern sehr beliebt", sagt Tim Kirchhoff, Geschäftsführer von holz & raum. Nach Fertigstellung eines ISOWOODHAUSES kann der Bauherr außerdem auf Wunsch auch eine unabhängige Raumluftmessung durchführen lassen. Eine gute Möglichkeit, sich über ISOWOODHÄUSER sowie die zahlreichen weiteren attraktiven Musterhäuser der FertighausWelt Köln zu informieren, liefert der Tag des deutschen Fertigbaus am Sonntag, den 24. April 2016. Der Eintritt ist an diesem Tag frei. Wer das neue ISOWOODHAUS am Eröffnungswochenende besichtigen möchte, kann sich telefonisch unter 02395/91820 bei holz & raum anmelden. Der Hersteller übernimmt dann gerne den Eintritt in die Musterhausausstellung für die ganze Familie. Die FertighausWelten haben immer mittwochs bis sonntags, von 11 bis 18 Uhr geöffnet.