Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
formedo GmbH |

Ein aus der Raumfahrt stammendes Ganzkörpertraining eröffnet in Krefeld-Hüls

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Einmalig in Krefeld !! Galileo Team Bundle für effektives Gruppentraining. Das gemeinsame Work-out intensiviert Spaß und Motivation innerhalb der Gruppe.

Melanie Kovac, ist unter anderem ausgebildete Rehabilitations-, Fitness- und Gesundheitstrainerin und befindet sich kurz vor ihrer aktuellsten Prüfung zur Yogalehrerein. Nun eröffnet sie in Halle 30 auf dem Mühlenweg 52 in Krefeld-Hüls ein Trainingsstudio für Galileo Gruppentraining, Fitnesskurse, Yoga und Meditation. "Fast sieben Jahre war ich mit einem Frauenfitnessstudio selbstständig, während dieser Zeit wuchs mein Wunsch immer persönlicher und individueller für meine Mitglieder da zu sein. Krefeld-Hüls ist ein kleiner idyllischer Stadtteil, der durch Vielseitigkeit besticht. Was bisher fehlte, soll nun entstehen: ein individuelles Trainingsstudio, was sich ganz der Gesundheit und Fitness widmet", erklärt Melanie Kovac.



In der Trainingshalle soll es ein Gruppentraining auf dem Galileo, ein aus der Medizin stammendes Vibrationsgerät, das in der Raumfahrt zum Muskelerhalt eingesetzt wird, mit speziellen Kursen wie GalileoRücken, Galileo Beckenboden, GalileoPilati oder GalileoShape geben. Kursangebote wie Meditation, Yoga und funktionelles Training runden das kurze, aber effektive Ganzkörpertraining ab.



Beim Galileo Vibrationstraining reagiert der Körper zum Ausgleich mit Muskelbewegungen im Wechsel zwischen linker und rechter Körperhälfte, ohne dass die Muskulatur bewusst aktiviert werden muss. Das Galileo Training ist kein herkömmliches Vibrationstraining, da die Bewegungen vom Körper natürlicher wahrgenommen werden und insbesondere für ältere Mitglieder bestens geeignet ist.





Das neue Galileo Gruppentraining ist in ganz Nordrhein Westfalen bisher einzigartig, bislang gibt es nur wenige Fitnessstudios die mit Galileo Einzelgeräten arbeiten. Das Galileo Gruppentraining bietet alle Vorteile des Gruppentrainings wie Gruppenmotivation- und spaß, da immer in einer kleinen Gruppe mit 6 Personen trainiert wird. Allerdings trainiert man in der Kleingruppe immer individuell nach seinen Bedürfnissen, da Melanie Kovac jede Übung nach Fitnessgrad abwandeln kann und natürlich bei jeder Übung auf die richtige Ausführung achtet.



Das Galileo Training kann auch therapeutisch erfolgreich eingesetzt bei: Inkontinenz, neurologischen Erkrankungen, Lähmungen, zur Wiederherstellung der Beweglichkeit, zur Osteoporose-Behandlung, im Anschluss an Operationen und zur Gleichgewichtsschulung und Sturzprophylaxe. Präventiv wird Galileo eingesetzt zur Entspannung der Muskulatur, Vorbeugung von Rückenschmerzen, Anregung des Stoffwechsels und Unterstützung bei Gewichtsreduktion und Stärkung der Beckenbodenmuskulatur.



In der großen Eröffnungswoche lädt Melanie Kovac alle Interessierten in die Halle 30 ein. Von Mittwoch, den 27. April bis Samstag, den 30. April 2016 kann man sich jeweils täglich von 14 bis 19 Uhr ausführlich umschauen und beraten lassen. Auch wird es tolle Angebote, Vorführungen und Überraschungen geben.



Für das leibliche Wohl ist an allen Tagen mit Kaffee, Tee, Kuchen und kleinem Buffet, gegen eine kleine Spende gesorgt. Die Spenden gehen komplett an die Jugendfreizeiteinrichtung, Herbertzstraße, 47809 Krefeld.



Pressekontakt:

Melanie Kovac

Tel: 0177-3831044



Termine der Vorträge:



Mittwoch, 27. April 2016

18 Uhr Vortrag:

Burnout Prävention



Donnerstag, 28. April 2016

18.30 Uhr Vortrag:

Bodyforming, Anti-Cellulite & Beckenboden Training mit Galileo



Freitag, 29. April 2016

17.30 Uhr Vortrag:

Wie Ernährung heilen kann



Samstag, 30. April 2016

16 Uhr Galileo Trainingsvorführung



http://pt-fitness-yoga.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Antonio Silva (Tel.: 01722704735), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 466 Wörter, 3813 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: formedo GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von formedo GmbH lesen:

formedo GmbH | 30.09.2018

Neu in Darscheid - Physiofit Linda Franzen

Keine Zeit für Sport? 10 Minuten Galileo Vibrationstraining statt 1,5 Stunden schweißtreibendes Training! Ein Galileo-Training in meiner Physiotherapiepraxis könnte individueller und persönlicher nicht sein! Ob Sie abnehmen wollen, Ihre Figur ve...
formedo GmbH | 30.09.2018

Wie man schnell mehr Fitnessstudiomitglieder bekommen

Fitness ist eine Branche mit viel Potenzial, um weiter zu wachsen, da es ein Grundbedürfnis von Menschen erfüllt, gesund zu bleiben. Es gibt jedoch auch viel Platz für Fitnessstudios, um zu erreichen, wie sie mehr Mitglieder anziehen und binden, a...
formedo GmbH | 22.09.2018

Fitnessstudio: Goldene Regel im Functional Trainingskonzept

Functional Training "Relaunch" Diese Form von Gruppentraining hat sich in den letzten sechs Jahren zu einer Teildisziplin im Club-in-Club- oder als Stand-alone-Konzept in einem modernen Fitnessstudio etabliert. Das Konzept Functional Training (FT) ...