Fujitsu mit mehreren VMware Partner Innovation Awards ausgezeichnet

Von Fujitsu Technology Solutions GmbH

Thumb

Auf einen Blick:
•Fujitsu ist ‚Global Strategic Alliance Partner of the Year' - und erhielt den Award für intensive Zusammenarbeit im Bereich innovative Virtualisierungslösungen und Cloud-Technologie
•Weitere Auszeichnung als ‚Strategic Alliance Partner of the Year' für die Regionen Asia Pacific Japan (APJ) und EMEA
•Fujitsu Oceania ist ‚VMware Service Provider of the Year' in der Region APJ

München, 19. April 2016 - Im Rahmen des VMware Partner Leadership Summit 2016 ist Fujitsu mit dem Global VMware Partner Innovation Award in der Kategorie Strategic Alliance Partner of the Year ausgezeichnet worden. Darüber hinaus konnte sich Fujitsu mit dem AJP VMware Partner Innovation Award und dem EMEA Partner Innovation Award zwei weitere Preise in dieser Kategorie sichern. Der APJ VMware Partner Innovation Award in der Kategorie Service Provider Partner, der an Fujitsu Oceania ging, rundet den Erfolg des Unternehmens bei der Veranstaltung ab, die vom 6. bis 9. März 2016 in Scottsdale, Arizona stattfand.

Die Global VMware Partner Innovation Awards werden in insgesamt 19 Kategorien verliehen. Maßgeblich sind dabei exzellente Ergebnisse sowohl im Hinblick auf die allgemeine Performance als auch auf erreichte Ziele. Die Auszeichnung von Fujitsu ist eine Bestätigung für den Ansatz des Unternehmens, vor allem auf den Aufbau lokaler Kapazitäten zu setzen und die regionalen Kollaborationen mit VMware kontinuierlich zu stärken.

Zitate

Uwe Neumeier, Vice President und Head of Data Center, EMEIA Products Business bei Fujitsu

"Die Awards zeigen einmal mehr, wie wichtig strategische Partnerschaften für Fujitsu sind. Sie ermöglichen uns, IT as a Service auf jedem Level anbieten zu können - ganz nach Kundenbedarf. Fujitsu hat eng mit VMware kooperiert, um ein Portfolio an Ende-zu-Ende-Angeboten zu schaffen, das die Anforderungen unserer Kunden und Partner komplett abdeckt und von der Private und Public Cloud bis hin zu Rechenzentren reicht."

Ross Brown, Senior Vice President, Worldwide Partners and Alliances bei VMware

"Die Leistungen, die unsere Partner im Jahr 2015 gezeigt haben, sind wirklich beachtlich. Wir gratulieren Fujitsu zum Global VMware Partner Award, den beiden AJP VMware Partner Innovation Awards sowie dem EMEA VMware Partner Innovation Award. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit."

Über den VMware Partner Leadership Summit

Der VMware Partner Leadership Summit 2016 bietet den Partnern von VMware die Möglichkeit, Repräsentanten von VMware sowie andere Player aus der jeweiligen Branche zu treffen, sich auszutauschen und neue Business-Möglichkeiten, Kunden-Fallbeispiele, Lösungsansätze und Best Practices auszuloten. Die Veranstaltung, zu der nur geladene Teilnehmer kommen, bietet den Partnern genau die Ressourcen, die sie für die Entwicklung und Realisierung umfassender und marktreifer Projekte für 2016 und die Folgejahre brauchen.