Seit über 40 Jahren mit Feinmechanik erfolgreich am Markt: Die Manser AG

Von August Manser AG

Thumb

Altstätten, 20.04.2016

Wenn es um feinmechanische Herstellung von Bauteilen und Baugruppen geht, so ist die Manser AG ganz oben am Markt. Das Knowhow haben sich die Mitarbeiter über viele Jahre angeeignet und geben es jetzt kontinuierlich weiter. Somit hat der Kunde den Vorteil, dass die Fachkenntnisse für einen hohen Qualitätsstandard sorgen.

Weiterführende Informationen zur Feinmechanik der Firma August Manser AG finden Sie unter https://www.manser-ag.com/fertigung/feinmechanik.html.

Benötigt wird Feinmechanik immer dort, wo eine hohe Genauigkeit und präzise Arbeit erforderlich ist. Entstanden ist dieser Technikzweig durch die Uhrenherstellung. Heutzutage sind weitaus mehr Präzisionsteile und Baugruppen Bestandteil vieler Produkte, so dass sich seither ein großer Markt etabliert hat. Vor allem wissenschaftliche Geräte sind ohne die Feinmechanik kaum exakt produzierbar. In der Zusammenarbeit mit einem Unternehmen sollte der Kunde daher Wert auf Erfahrung und den Einsatz neuster Technik legen.

Bei der Manser AG geht beides Hand in Hand. Kompetenz seit 40 Jahren und die Nutzung neuster Technologie wie der Einsatz von modernste CNC gesteuerte Maschinen. Das gewährleistet nicht nur die Produktion anspruchsvollster Formstücke und kleinster Präzisionsteile, sondern spart dem Kunden auch noch unnötige Kosten. Die hohen Qualitätskriterien unterliegen einer durchgängigen Prüfung, so dass selbst mikroskopische Kleinstdrehteile für medizinische Geräte hergestellt werden können. Ein Spezialist im Bereich der Feinmechanik: Die Manser AG.