Das PICO500 – das kompakte Pico-ITX Embedded Motherboard

Von AXIOMTEK

Erfahren Sie alle Informationen zum neuen PICO500

Axiomtek, einer der weltweit führenden Entwickler und Hersteller innovativer, leistungsfähiger und zuverlässiger Industriecomputer, freut sich, die Markteinführung desPICO500 bekannt zu geben.
Das PICO500 ist ein ein extrem kompaktes Pico-ITX Embedded Motherboard, das Intel® Core ™ i7/i5/i3 und Celeron® Prozessoren der sechsten Generation (Codename: Skylake) unterstützt. Das winzige PICO500nutzt einen 260-pin DDR4-2133 SO-DIMM-Steckplatz mit bis zu 16 GB Systemspeicherkapazität. Sein Pico-ITX-Formfaktor bietet eine gute Lösung für ein äußerst kompaktes Performance-System; wohingegen das industrielle Motherboard dafür gebaut wurde, um mit einer aktiven thermischen Lösung, verschiedenen Temperaturbedingungen im Bereich von -20 °C bis zu +70 °C (-4 °F bis zu +158 °F) standzuhalten.

Kompakt und leistungsfähig

Das brandneue PICO500 ist kompatibel mit zwei optionalen I/O-Karten (AX93275 und AX93276 für ein zusätzliches HD-Audio) und bietet USB 3.0, PCIe x 1, DDI und UARTs Schnittstellen. Durch die Datenübertragung in HDMI und LVDS mit einer integrierten Intel® GFX Grafik-Engine unterstützt dasPICO500 auch 4K Ultra-HD Monitore. Das unglaublich Kompakte und 6th Generation Intel® Core™ basierte Pico-ITX Motherboard ist eine perfekte Lösung für Fahrzeug-PCs, kleine Multimedia Unterhaltungssysteme, industrielle Automatisierungssysteme, eine medizinische Verwendung, Spiele und andere Internet der Dinge (IdD) Designs. Das PICO500 nutzt einen Intel® Core ™ Prozessor der sechsten Generation, wodurch die beste Balance zwischen Leistung und Ausbaufähigkeit geboten wird.

"Dieses Motherboard vereint alle Vorteile für Kunden, die ein Embedded Board mit einem extrem kleinen Formfaktor, einer flexiblen Konfiguration, und hoher Leistung benötigen", sagte Michelle Mi, Produktmanagerin der Produkt PM Division bei Axiomtek.

Langlebigkeit und erweitere Konnektivität

Das langlebige PICO500 besitzt ebenfalls eine erweiterte Konnektivität, einschließlich eines USB 2.0-Ports, einem Gigabit-Ethernet, HD-Audio, HDMI und 18/24-bit Single/Dual Channel LVDS. Das PICO500 ist ebenfalls mit einer PCI-Express-Mini-Karte erhältlich, welche sich auf der Rückseite befindet. Zu den Speicherschnittstellen gehört eine SATA HDD und mSATA Unterstützung für den PCI-Express-Mini-Card-Steckplatz.Um einen zuverlässigen Betrieb zu gewährleisten, unterstützt das Embedded Board mit seinem kleinen Formfaktor auch einen Watchdog und Hardware-Monitoring. Dieser herausragende Embedded Single-Board-Computer (SBC) funktioniert besonders gut mit Windows® 8.1 und 10 Betriebssystemen. Daher unterstützt das industrietaugliche Embedded Pico-ITX Motherboard auch eine Intel® AMT 11 Technologie für ein besseres Remote-Management (nur auf Intel® Core ™ i7 und i5 Prozessoren).technische Ansicht des PICO500 Das PICO500 steht ab sofort für Kaufanfragen zur Verfügung.
Für weitere Produktinformationen oder Preise besuchen Sie uns bitte auf unserer Webseitewww.axiomtek.de oder via FacebookTwitter und Youtube. Zögern Sie nicht, einen unserer persönlichen Kundenberater unter info@axiomtek.eu zu kontaktieren.

Hauptmerkmale

• 6th Generation Intel® Core ™ i7/i5/i3 und Celeron® Prozessoren (Codename: Skylake)
• 1 x 260-pin DDR4-2133 SO-DIMM max. bis zu 16 GB
• 1 x USB 2.0 und 1 x Gigabit-LAN-Ports