EMS J. Wetzel GmbH aus Mannheim setzt auf Fortschritt

Von EMS J. Wetzel GmbH

International tätiger Personaldienstleister mit neuem Kommunikationsdesign
Thumb

Das moderne Dienstleistungsunternehmen für qualifiziertes Fachpersonal mit Hauptsitz in Mannheim geht in diesen Tagen mit einem brandneuen Corporate Design und einer modernen Onlinepräsenz an den Start. Somit stehen die Weichen weiter auf "Fortschritt": Von einem regionalen Anbieter entwickelte sich die EMS J. Wetzel GmbH in den vergangenen Jahren zu einem weltweit agierenden Personaldienstleister mit heute rund 150 Mitarbeitern.
Das Unternehmen mit einer weiteren Niederlassung in Stuttgart hebt sich Dank seiner breiten Dienstleistungspalette von anonymen Personalanbietern ab: EMS stellt Firmen gewerbliches, technisches und kaufmännisches Personal. Die qualifizierten Fachkräfte sind lokal, regional und international im Einsatz. Geschäftsführer Jürgen Wetzel: "Die Nähe zu Kunden und Mitarbeitern ist uns besonders wichtig. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen Menschen und Unternehmen. Das große Plus: Unser Personal ist auch bei der Übernahme von zeitlich befristeten und personalintensiven Projekten flexibel einsatzbar."

Kunden wie ABB, Siemens, IBM und Mercedes Benz wissen diesen Service zu schätzen und setzen seit Jahren auf die Fachkompetenz und Zuverlässigkeit der qualifizierten EMS-Mitarbeiter. Auch für komplexe Aufgaben (z.B. in den Kernkraftwerken Isar 1 und Isar 2) finden die Experten für internationale Fachkräfte garantiert die passende Personallösung. Die Leistungsbausteine im Tagesgeschäft umfassen die Bereiche Werksverträge, Projektmanagement, Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung und das Outsourcing ganzer Unternehmensbereiche.

Zur Optimierung des Serviceangebots für Kunden und Bewerber setzt das dynamische Unternehmen von Jürgen Wetzel auch im Internet künftig auf ein neues Erscheinungsbild. "Viele Firmen informieren sich online über unsere Dienstleistungen; Arbeitssuchende klicken sich durch das aktuelle Stellenangebot. Unsere neue Homepage vermittelt diese Informationen kompakt und übersichtlich. Service und Beratung werden bei uns auch weiter im Direktkontakt groß geschrieben. Mein Team berät interessierte Unternehmen gerne in einem persönlichen Gespräch."

Einen Überblick über die EMS-Personalbereiche finden Interessierte, Kunden und Bewerber online auf http://www.emswetzel.de. Weitere Unternehmensinformationen und aktuelle Stellenausschreibungen bietet die ebenfalls neue Facebookseite unter http://www.facebook.com/emswetzelgmbh.