5 Jahre Business Club Stuttgart Schloss Solitude

Von Business Club Stuttgart

Baden-Württembergs erster privater Wirtschaftsclub feiert Jubiläum

Baden-Württembergs erster privater Wirtschaftsclub feiert JubiläumDer Stuttgarter Wirtschaftsclub Business Club Stuttgart Schloss Solitude kann 2016 bereits auf fünf erfolgreiche Clubjahre zurückblicken. ...
Thumb Der Stuttgarter Wirtschaftsclub Business Club Stuttgart Schloss Solitude kann 2016 bereits auf fünf erfolgreiche Clubjahre zurückblicken. Club-Gründer und -Inhaber Jörg Mink: " Dieses Jubiläum erfüllt uns mit Stolz und Freude. Der Business Club Stuttgart ist mittlerweile ein home away from home für Geschäftsleute aus der ganzen Region und darüber hinaus."
Der im Januar 2011 als erster privater Wirtschaftsclub in Baden-Württemberg gegründete Business Club Stuttgart bietet seinen Mitgliedern den idealen Rahmen für ihr Business-Networking. In einzigartigem Ambiente können hier geschäftliche Kontakte diskret gepflegt oder neu geknüpft und anregende Gespräche geführt werden. Darüber hinaus bietet das Club-Management jährlich rund 100 vielseitige und anspruchsvolle Veranstaltungen als Plattform zum Netzwerken an - vom "Kamingespräch" mit hochkarätigen Gastsprechern, über "Wirtschafts-Talks" zu aktuellen Themen bis hin zum "Gentlemen"s Evening" und "Business Women"s Dinner". Zudem finden in diesem Wirtschaftsclub Kooperationsveranstaltungen z.B. mit der "manager lounge", dem Businessclub des renommierten Manager Magazin sowie der Deutsch-Chinesischen Wirtschaftsvereinigung statt. Zu den Gastrednern der vergangenen fünf Jahren gehörten u.a. Bahnchef Dr. Rüdiger Grube, EU-Kommissar Günther H. Oettinger, Stuttgarts OB Fritz Kuhn, Deutschlands bekanntester Sportanwalt Professor Christoph Schickhardt, Finanz- und Wirtschaftsminister Dr. Nils Schmid und VfB-Präsident Bernd Wahler.
Der Business Club Stuttgart spricht vor allem Unternehmer, Manager, Führungskräfte und Selbständige aus allen Bereichen der Wirtschaft an. Jörg Mink: "Mit einem Altersdurchschnitt von 45 Jahren sind wir ein sehr junger Wirtschaftsclub." Als Präsident an der Spitze steht der international bekannte und hochgeschätzte Manager Erwin Staudt.
Der Business Club Stuttgar ist ein Wirtschaftsclub moderner Prägung, der dennoch an die traditionsreiche Geschichte der englischen Wirtschaftsclubs angeknüpft, wo schon immer geschäftliche Beziehungen gepflegt oder neu geknüpft werden. Die Clubräumlichkeiten stehen den Members von Montag bis Freitag für geschäftliche Aktivitäten jeglicher Art zur Verfügung - vom Meeting über Tagungen, Geschäftsessen bis hin zu Firmenveranstaltungen.
Die Mitglieder des Business Club Stuttgart haben außerdem Zugang zum größten privaten Club-Netzwerk der Welt, den International Associate Clubs (IAC), denen rund 250 Wirtschafts-, Golf- und Countryclubs u.a. in den Metropolen Berlin, London, Paris, Hong Kong, Dubai, Singapur und New York angeschlossen sind. Kontakt
Business Club Stuttgart
Daniela Mink