Hochzeitssängerin Bodensee - Steffi-Mira |

Hochzeitssängerin Steffi-Mira war auch Schülerin bei Peter Bischof-Fallenstein

Professionelle und leidenschaftliche Hochzeitssängerin vom Bodensee macht den schönsten Tag im Leben noch ein wenig schöner und unvergesslich.

Steffi-Mira sorgt als professionelle Hochzeitssängerin auf Feiern für die passende Stimmung. Sie ist als Solosängerin oder mit Band im Raum Ravensburg, Bodensee, Allgäu und Umland buchbar. Auf ihrer eigenen Homepage stellt sie sich mit Hörproben und Referenzen vor.

Die sympathische Hochzeitssängerin vom Bodensee gewann 2009 als beste Sängerin den deutschen Rock+Pop Preis in der Kategorie "Beste Sängerin Pop und Beste Sängerin Rock". Ihr musikalisches Talent hat sie unter anderem durch Gesangsunterricht bei Peter Bischof-Fallenstein, der auch schon Milli Vanilli und Bonnie Tyler zur Seite stand, geschliffen. Steffi-Mira begleitet Hochzeiten und große Firmenfeiern ebenso professionell und leidenschaftlich, wie sie sanfte Klänge zu Gitarre und Pianobegleitung bei Sektempfängen ins Mikrophon haucht.

Zu Ihrer beeindruckenden Vita zählen Unterrichtsstunden in klassischer Musik bei Omar Garrido. Gefühlvolle Töne und dezente Zurückhaltung machen Steffi-Mira zu einer angenehmen Bereicherung bei Trauerfeiern oder Taufen. Der Beginn Ihrer Karriere war nicht weniger spektakulär. Ihr Talent wurde sofort bei einem A-Capella Auftritt vor 2000 Menschen bei einem Konzert von Number-Nine erkannt, und dabei war das eine Wette, so schreibt sie bescheiden auf ihrer Homepage. Sie hat ein beachtliches Portfolio vorzuweisen,

Studioarbeiten mit internationalen Größen wie Candy de Rouge, bekannt zum Beispiel durch Jennifer Rush sowie viele regionale wie auch überregionale Auftritte und Auszeichnungen zieren ihre Vita. Tatsächlich ist Steffi-Mira nicht nur auf ihre Musik bedacht, sie will damit die Menschen bewegen. Als Hochzeitssängerin ist sie der Dreh- und Angelpunkt, von ihr hängt der Erfolg der Veranstaltung ab. Und dieser Verantwortung ist sich die Sängerin vom Bodensee bewusst. Sie strahlt und singt, als würde sie nur dadurch atmen.

Aber sie engagiert sich auch, wo sie kann. Zum Beispiel hat sie aktiv bei einer Aktion gegen Rassismus mitgewirkt. Bei "Mach Dein Ding gegen Rechts", eine Kampagne die unter anderem von der ARD unterstützt wird, war sie dabei. Dass Singen ihr Leben ist, ist unverkennbar. Hörproben und Videos überzeugen sogar Musikmuffel. Ihre Motivation ist ihr Anteil an dem großen Glück der Eheleute an ihrem besonderen Tag. Das ehrliche Strahlen in ihren Augen beweist, dass es sich nicht um bloßes Marketing Gerede handelt.

Steffi-Mira bringt ihr eigenes Equipment und Halbplayback mit zu ihren Auftritten. Alternativ kann ein Duo oder Trio mit Gitarre und Piano gebucht werden. Bei Bedarf arbeitet sie mit der Hochzeitsband "Sway" zusammen und bringt die Tanzfläche zum Beben. Ihr Einzugsgebiet ist das Allgäu, Ravensburg und der Bodensee, aber auch Auftritte in Österreich und der Schweiz nimmt sie wahr.

Die hübsche Hochzeitssängerin mit dunklen Locken bereichert wirklich jede Feierlichkeit und dazu ist sie sehr bemüht, ihre Kunden quasi als Freunde zu unterstützen. Erst kürzlich hat sie wieder eine sehr informative Hochzeitscheckliste zusammengetragen, die auf ihrer Homepage einzusehen ist.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Stefanie Langfeld (Tel.: 0176-72167305), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 464 Wörter, 3592 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Hochzeitssängerin Bodensee - Steffi-Mira

Sie suchen eine professionelle Hochzeitssängerin vom Bodensee?
Genauer gesagt suchen Sie eine wunderbar klingende und überzeugende Hochzeitssängerin für Ihre Hochzeit am Bodensee, in Ravensburg, im Allgäu, oder drumherum?
Dann sind sie bei mir, Steffi-Mira, richtig!

Ich verfüge über viel Erfahrung als Hochzeitssängerin und die nötige Professionalität, damit "Ihr Tag" der schönste Tag Ihres Lebens wird!
Eine Stimme, die Sie Ihren größten Tag nie vergessen lässt und das
"Ja-Wort" musikalisch abrundet?

Buchen Sie mich für Anlässe und Zeremonien wie zur Taufe, als Sängerin für das Standesamt, als Hochzeitssängerin zur kirchlichen Trauung, zur freien Trauung, dem darauffolgenden Sektempfang oder der Trauerfeier etc..

Kurzum: Sie können mich für jeden Anlass buchen!
Auftritte nehme ich im Raum Ravensburg/ Oberschwaben,
auf der Schwäbischen Alb, im Allgäu und im gesamten Bodenseeraum,
sowie in der "schönen" Schweiz (Thurgau) und in Österreich (Vorarlberg) wahr.

Weitere Pressemitteilungen von Hochzeitssängerin Bodensee - Steffi-Mira lesen:

Hochzeitssängerin Bodensee - Steffi-Mira | 13.02.2017

Ein schöner Brauch für die richtige Stimmung: Die Hochzeitssängerin

In Deutschland, der Schweiz sowie Österreich gibt es viele unterschiedliche Hochzeitsbräuche und Traditionen, welchen den großen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen und einfach ein absolutes Muss sind. Schon am Morgen beginnt es, denn dan...
Hochzeitssängerin Bodensee - Steffi-Mira | 04.01.2017

Die Hochzeitssängerin Steffi Mira auf der Hochzeitsmesse Ewig Dein.

Der Hochzeitstag gilt im Volksmund bekanntlich als der schönste Tag des Lebens. Entsprechend intensiv sind die Planungen und Vorbereitungen dazu, die meistens schon viele Monate vor dem Termin anfangen. Zum Glück für Brautleute und Planungsbeauftr...
Hochzeitssängerin Bodensee - Steffi-Mira | 13.10.2016

Hochzeitsmesse EWIG DEIN in Ravensburg.

Damit der schönste Tag im Leben zu einem unvergesslichen Erlebnis für das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft wird, darf der richtige Soundtrack bei diesem schönen Anlass natürlich nicht fehlen. Heiratsfreudige Paare, die auf der Suche nach e...